Suchergebnisse

  1. peter n.

    Velayo aus Worms verunfallt

    Hallo Urs. Ganz aktuell habe ich erfahren, dass dieses Velayo wieder fahrtauglich ist, und wieder fahren soll. Die hintere Verkleidung muss noch restauriert werden. Hast gleich ne PM. Gruß Peter.
  2. Cab-Bike_Tretlager1.JPG

    Cab-Bike_Tretlager1.JPG

    Befestigung Tretlager Cab-Bike von Aussen
  3. Cab-Bike_Tretlager2.JPG

    Cab-Bike_Tretlager2.JPG

    Einzelteile Tretlager Cab-Bike
  4. peter n.

    1.000.000 Beiträge ...

    Das waren noch Zeiten, ja. Was war ich stolz und begeistert, heute sehe ich die Qualität des Cab-Bikes mit etwas anderen Augen. Wenn ich hier in mein " Tagebuch" reinschaue: https://web.archive.org/web/20041129185438/http://cab-bike.de.vu:80/ (Hmm, die linken "Frames" werden nicht immer...
  5. peter n.

    Treffen Spezialrad- und VM-Treffen anläßlich der Pedalwelt-Wiedereröffnung am 19.05.2019

    https://primavera24.de/eroeffnung-der-fahrrad-erlebnisausstellung-in-heimbuchenthal-galerie/ Danke, Urs, ohne Dich hätten wir nichts davon gewusst. Es war schön, wieder einmal bekannte und neue Liegerad/Velomobil-Eigner zu treffen. Peter und Andrea.
  6. peter n.

    Treffen Spezialrad- und VM-Treffen anläßlich der Pedalwelt-Wiedereröffnung am 19.05.2019

    Danke für die Erinnerung, Urs. 10 Jahre ist das Minigolfen schon her? Andrea und ich frischen gerne die schönen Erinnerungen auf, und wir kommen. Voraussichtlich schon am Vorabend, deshalb nehmen wir am Frühstück teil. Für die Übernachtung brauchen wir keine Organisation, wir sind autark. Es...
  7. peter n.

    10.000 km oder 1 Jahr mit der LEIBA X-Stream

    Ja, mich gibt es noch. Aus beruflichen Gründen habe ich keine Möglichkeit/ Zwang mehr, zur Arbeitsstätte zu radeln. Und wenn ich hier nur selten reinschaue, werde ich auch nur selten melancholich. Als Freizeitfahrzeug ist die Leiba unnötig. Ich kann mir das Wetter zum Radeln aussuchen. Ich...
  8. peter n.

    erledigt Verkaufe Leiba X-Stream (motorisiert) in super Zustand.

    Vor einer Minute ist unser netter Gast abgereist, und hat eine Anzahlung hinterlassen. Die Leiba wird in Zukunft artgemässer gehalten werden als bei uns, immer nur im Stall. Der Thread kann geschlossen werden. Peter N.
  9. peter n.

    erledigt Verkaufe Leiba X-Stream (motorisiert) in super Zustand.

    Wie letztes Jahr läuft alle 2 Tage die nächste Interessentenanfrage per P.N. ein. Ist die Leiba zu günstig ?? (Nein, muss niemand darauf antworten). Ich wünsche dem ersten Interessenten eine gute Anfahrt, den heute Nachmittag hat die Leiba mit ihm einen Termin. Selbstverständlich gebe ich...
  10. peter n.

    Velomobil als Pedelec - warum ?

    1.) Der Wohnort ist hügelig. auf einem Berg. Ohne Motor wäre ich bei jeder einzelnen Einkaufs/Besorgungsfahrt nassgeschwitzt wieder zu Hause angekommen. 2.) Fahrt zur Arbeit a) war mit Motorunterstützung auch dann möglich, wenn ein grippaler Infekt durch Schlappheit das normalerweise...
  11. peter n.

    erledigt Verkaufe Leiba X-Stream (motorisiert) in super Zustand.

    Aktuelles Bild von heute. Bei heutiger Garagenaufräumung entdeckt: Gelbe X-Stream Bj.2012 mit ca. 5500km. Gut behandelt/gefahren von einer Frau. Laufende Nr. 58. Mit Versatile-Dach, teilbarem Einstiegsdeckel, Motor, SON-Nabendynamo, Scheibenbremsen vorne, Karosserie aus Kohlefaser/Kevlar...
  12. peter n.

    Treffen Forums-Treffen auf der Spezi 2017

    Falls mich jemand finden möchte: Blauer Bulli 30 Schritte weg von den Leiba's, direkt am Eingangstor des Stadtsparkassenparkplatzes. Nummernschild GN.......... Kann auch ein hellgrüner Tretroller daneben parken. Ich freue mich auf alle Bekannte und auf gutes Wetter! Gute Nacht. Peter N.
  13. peter n.

    erledigt ICE Sprint Bj 2012 ca. 7000km, umfangreiche Extras.

    Das Trike ist reserviert.
  14. peter n.

    erledigt Riese und Müller Frog 12" zu verkaufen

    Ja, das Frog ist (an ein Forumsmitglied) verkauft. Viel Freude damit! Die Anzeige kann geschlossen werden.
  15. peter n.

    erledigt Riese und Müller Frog 12" zu verkaufen

    In Ebay-Kleinanzeigen hatte ich es auch reingestellt: Und ruck-zuck war es weg. Zumindest ist es reserviert bis heute Abend. Ich melde mich später noch, ob/wenn sich dann diese Anzeige erledigt hat. Das Rad IST schräg. Und bildhübsch zugleich. Auf der Spezi schaut sich niemand eines der...
  16. peter n.

    erledigt Riese und Müller Frog 12" zu verkaufen

    599,- Euro VB keine 1000km gefahren, richtig guter Zustand. Packmaß gefaltet 60 x 45 x 29 cm Eine schwere Entscheidung für mich, denn das hier ist ein ganz besonderes Rad. Das kleinste vollgefederte Faltrad auf dem Markt. Sowas gibt man als Radliebhaber doch nicht mehr her? Doch wenn das...
  17. peter n.

    erledigt ICE Sprint Bj 2012 ca. 7000km, umfangreiche Extras.

    Preisreduktion Da bei bisherigen Interessenten leider andere Dinge dazwischenkamen, und sich anschl. der weitere Ansturm in Grenzen hielt, reduziere ich den Preis nach Rücksprache mit meiner Nachbarin auf 2550,- Euro VB. Hier und jetzt ist die...
  18. peter n.

    erledigt ICE Sprint Bj 2012 ca. 7000km, umfangreiche Extras.

    (M)ein guter Freund und Nachbar erteilte mir kurz vor seinem Tod den Auftrag, sein ICE Sprint zu verkaufen. Seine Frau sollte entlastet sein. Aus pietäts/privaten Gründen nehmen wir davon Abstand, dieses Rad selbst weiterzufahren, obwohl es in einem super Zustand ist, und es uns sehr gefällt...
  19. peter n.

    erledigt Leiba X-Stream in Ferrari-Gelb zu verkaufen

    Da ging sie dahin, am Mittwoch Abend. Selbst auf dem Dach eines Daihatsu Cuores ist genügend Platz. Ich wünsche dem neuen Besitzer mindestens ebensosoviel Spaß mit der Leiba, wie ich ihn hatte, und immer unfallfreie Fahrt. Sie ging tatsächlich -wie erhofft- in VM-erfahrene Hände aus dem...
  20. peter n.

    erledigt Leiba X-Stream in Ferrari-Gelb zu verkaufen

    Schön, von Euch allen wieder zu hören! Wie ich sehe, bekomme ich die Leiba wirklich aus den Fingern gerissen. Ich möchte nicht die VM-Preise kaputtmachen, aber ich möchte einen Käufer finden, der (sehr) zufrieden sein wird. Auch wenn er vielleicht das VM einmal zu Vasili nach Gifhorn schippert...
Zurück
Oben Unten