erledigt Riese und Müller Frog 12" zu verkaufen

Beiträge
1.455
599,- Euro VB keine 1000km gefahren, richtig guter Zustand. Packmaß gefaltet 60 x 45 x 29 cm

Eine schwere Entscheidung für mich, denn das hier ist ein ganz besonderes Rad.
Das kleinste vollgefederte Faltrad auf dem Markt. Sowas gibt man als Radliebhaber doch nicht mehr her?

Doch wenn das Rad nie benutzt wird?

Verkaufe Riese und Müller Ur-Frog, seit 2003 auf dem Markt mit 12" Rädern , (seit 2010 wurde es überarbeitet, kam dann mit 16" Rädern auf den Markt, etwas größer, mit hässlicherem Rahmen. Nicht mehr so schön, finde ich.)
Hier nun das Original:
Frog4.jpg Frog3.jpg Frog1.jpg Frog2.jpg
Mit Schutzblechen
Mit Gepäckträger
Mit Schutzhülle
Mit Seitenständer
Mit Faltpedalen
Mit 7-Gang Nabenschaltung

Ja, das Frog wurde in der Presse kritisiert mit seinem Fahrverhalten, man möchte nicht gerne weiter als 2-3km damit fahren....
Ich bestätige, dass man konzentriert fahren muss, und am besten immer beide Hände am Lenker belässt.
Zumindest soll man sich nicht umdrehen, wenn man nur eine Hand am Lenker hat.

ABER: Man kann sich daran gewöhnen.
Ich bin durchaus damit einige wenige Touren mit 30km Entfernung damit gefahren.
Und bin 193cm lang! Das geht.
Und konnte zum grossen Erstaunen einem Rennradfahrer für einige km Paroli bieten!
Man kann damit ganz erstaunlich schnell fahren.
Beim alten ICE - Zug konnte ich das gefaltete Frog oben in die schmale Gepäckablage legen.

Kann praktisch mit jeder Körpergrösse gefahren werden, und passt auch noch in den kleinsten Kofferraum.
Wer es haben möchte:

Bitte Mail an wolom @ ge em ix .de (Bitte zuvor korrigieren), oder hier über das Forum.


Kann hier in 63571 Gelnhausen probegefahren und mitgenommen werden.
Da es keinen Platz wegnimmt, kann ich es auch zur Spezialradmesse Ende April nach 76726 Germersheim mitbringen.


Viele Grüsse aus Gelnhausen

Peter N.
 
Hallo Peter,

das Frog ist so schräg, dass ich es haben will. Dann kann es bei mir ungenutzt rumstehen anstatt bei Dir. ;-)
Ich biete Dir 500 € und würde es dann die nächsten Tage von Mainz aus abholen kommen. (Falls Du z.B. Richtung Frankfurt pendelst, könnten wir uns auch dort irgendwo zur Übergabe treffen.)

Ist das Angebot für Dich o.k.?

Viele Grüße
Christina
 
In Ebay-Kleinanzeigen hatte ich es auch reingestellt:

Und ruck-zuck war es weg. Zumindest ist es reserviert bis heute Abend.

Ich melde mich später noch, ob/wenn sich dann diese Anzeige erledigt hat.



Das Rad IST schräg. Und bildhübsch zugleich.

Auf der Spezi schaut sich niemand eines der überall angeketteten Bromptons an,
aber vor dem Frog, da stehen die Leute und schauen.

Viele Grüsse

Peter N.
 
Ups, mein Beitrag in diesem Faden hätte eigentlich eine PN werden sollen. Und ich wunderte mich immer, warum so viele Leute in den Verkaufsfäden Verkaufsverhandlungen im öffentlichen Raum und nicht per Unterhaltung führen...:D
 
Ja, das Frog ist (an ein Forumsmitglied) verkauft.

Viel Freude damit!

Die Anzeige kann geschlossen werden.
 
Zurück
Oben Unten