erledigt ICE Sprint Bj 2012 ca. 7000km, umfangreiche Extras.

Beiträge
1.455
(M)ein guter Freund und Nachbar erteilte mir kurz vor seinem Tod den Auftrag, sein ICE Sprint zu verkaufen. Seine Frau sollte entlastet sein.

Aus pietäts/privaten Gründen nehmen wir davon Abstand, dieses Rad selbst weiterzufahren, obwohl es in einem super Zustand ist, und es uns sehr gefällt.


Also:
Besonderheiten:
Scheibenbremsen, SON-Nabendynamo, Schutzbleche, Feststellbremse, DualDrive, ......
Siehe Originalrechnung.
Bei einem früheren Absteigevorgang (keine Stürze!) ging der rechte Spiegel defekt, das ist der einzige mir bekannte Schaden.

Neupreis: 4558,90 Euro, Laufleistung schätzen wir auf ca. 7000 km.
Die originalen Marathon Plus sind nur leicht abgefahren, die Bremsbeläge sind noch original und i.O.

Ich setze den Verkaufspreis mit 2650,- Euro VB an.

Nach ca. 1,5 Jahren ohne Nutzung wurde es für die Bilder noch nicht entstaubt/geputzt,
Probefahrt: Schaltung/Bremsen sind einwandfrei.

Ich bin jetzt für 2 Wochen auf Dienstreise, und bitte um etwas Geduld, wenn ich nicht sofort auf Anfragen reagiere.
Damit ich mir passende Antwortzeiten heraussuchen kann, bitte ich zunächst nicht um telefonischen Kontakt, sondern um die erste Kontaktanbahnung per Mail.

Das Trike kann an Wochenenden in 63571 Gelnhausen begutachtet werden.
Probefahrten sind natürlich möglich, soweit dazu keine Kettenglieder entfernt/eingebaut werden müssen.

Ebenso ist in Gelnhausen der Übergabeort.
Ich plane aber auch, das Rad mit zur Spezi nach Germersheim zu nehmen, und es kann natürlich auch dort übergeben werden.

Kontakt über das Velomobilforum.de oder Mail an wolom@ge em ix.de (gmx bitte korrigieren).Trike b.jpg Trike_a.jpg Trike_Rechnung.jpg




P.S.
Privatverkauf, ohne Garantie.


Peter
 
Zuletzt bearbeitet:
Preisreduktion

Da bei bisherigen Interessenten leider andere Dinge dazwischenkamen,
und sich anschl. der weitere Ansturm in Grenzen hielt, reduziere ich den Preis
nach Rücksprache mit meiner Nachbarin auf

2550,- Euro VB.


Hier und jetzt ist die Möglichkeit, ein gutes Trike zu ergattern,
und den Kauf ab Gelnhausen oder ab Germersheim festzumachen!
Ich nehme es in 4 Wochen mit zur Spezialradmesse, dort wird die potentielle
Käuferanzahl sicher groß sein, und das Trike wird mit Sicherheit binnen
kürzester Zeit vergeben sein.

Schönen Gruss zum beginnenden Frühling aus 63571 Gelnhausen,

Peter N.

Kontakt über das Velomobilforum.de oder Mail an wolom@ge em ix.de (gmx bitte korrigieren).
 
Zurück
Oben Unten