Gesichtet-Thread

Heute 19.4. etwa 12 Uhr am Traisentalradweg, Flußaufwärts fahrend, nähe St. Pölten:
1 Racer, vermutlich Troytech oder ähnliches mit Blinklicht
500 m dahinter
1 Lieger in Up-Begleitung, 2x20" schätze ich.
Hier aktiv?
Ich fuhr Flußabwärts mit dem Weißen Mango.

Velomobile Grüße

Dieter
 
Heute ca. 15 Uhr in Konstanz-Staad an der Einmündung Hoheneggstraße (Ruppanerbrauerei) in die Schiffstraße (Autofähre), kamen mir ein männlicher Liegeradfahrer und seine aufrecht fahrende Frau entgegen. Das Liegerad war schwarz und hatte einen roten Kunstlederbezugsitz, keine Ahnung, was für ein Modell es war. Er sagte, dass er in Konstanz wohnt und gerade auf der Mainau war. Gesehen habe ich das Rad jedoch bislang noch nicht.
 
Heute so gegen 20 vor 1 kam mir „Am Schleusendamm“ so um und bei Geesthacht @Radwunschmeister und noch n weiterer auf ner Liege entgegen. Morten erkennt man ja gut, bei dem bin ich mir sicher :)
 
Heute Mittag schwarzes Trike (Scorpion?)auf dem Grugaradweg. Auf dem alten Güterbahnhof (Messeparkplatz) am Girardetzentrum in Fahrtrichtung Mühlheim-Heißen. Ich stand oben an Eingang 5. Ist der Fahrer hier im Forum?

Stephan
 
Habe gestern Nacht Homer SIMPSON auf einen Einspurer gesehen. Es war am Anfang der Folge S26E17
Er fährt mit Helm und Wimpel?!?

11073570_10153094902286014_5259895591257044893_n.jpg


Kann man hier wiederfinden.
 
Heute, Sonntag, 19.04., 14:30, Kiel, Hofholzallee Ecke Russeer Weg, Streetmachine(?)
Haebe heute endlich mal wieder ein unbekanntes Gesicht gesehen. Dachte du wärst auch unterwegs zum Stammtisch, deshalb bin ich nicht langsamer gefahren zum Schwatzen.
Gruß
Bernhard
 
mir kam heute kurz vor 9:30 in Remseck ein Tieflieger entgegen ( vermutlich ein ZOX ), eingemummt wie ein Bankräuber:). Ich habe freundlich gegrüßt, nix kam zurück, war das etwa zu früh Morgens ? Oder grüßt man Trikefahrer nicht ?

Klaus
 
Da habe ich heute in HI an der Innersten gewarte auf @Krümi, @Delta Hotel und @DerBildRiese um mit ihnen Eis essen zu fahren, da ist einer mit Speedmachine und Kinderanhänger vorbei gefahren. Kannte ich aber schon kurz Unterhalten und dann ist er und seine Familie weiter. Bis jetzt noch nicht im Forum.

Grüße Matthias
 
Fremdsichtung: Mein Schwesterchen wohnt in Kirchwalsede und sieht dort regelmäßig ein gelbes VM mit Blinker auf dem Dach, vermutljch ein Milan.
Ich sage ihr immer, sie sollte den Kollegen mal von Troubadix grüßen, aber sie meint, das ginge nicht: Der sei immer so schnell vorbei. :D
Ich tippe immer noch auf @Jens Buckbesch , kann das sein?
 
Der hat IMHO keine Blinker (auch nicht auf dem Dach ;)), wohl aber eine Lichtkanone… Vielleicht meint sie die?
 
Gestern (Sonntag 19.04 gegen 14 Uhr) auf dem Radweg zwischen Pfinztal und Remchingen weisses Quest Carbon. Dem Fahrer wars scheinbar noch zu kühl er fuhr mit Schaumkappe (oder wie man dieses schwarze Teil auch nennt :))
 
Heute, 20.04., 5 Trikes südlich der Fleher Brücke in Düsseldorf. Ich war mit dem Up auf meiner 60 km Zweibrückentour. Ich hatte gefragt, ob sie das Forum kennen, was bejaht wurde. Hinterher habe ich mich gefragt, ob die Gruppe wohl auf dem Weg nach Germersheim war.
Uli
 
Zurück
Oben Unten