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Ich verstehe nicht ganz, warum vorne mehr als 20" gewünscht wird. Kann mich jemand erleuchten?
Grössere Räder laufen besser über schlechten Untergrund. Schotter, Feldwege, Kopfsteinpflaster.Ich verstehe nicht ganz, warum vorne mehr als 20" gewünscht wird. Kann mich jemand erleuchten?
Dok
Hab ich letztens auf der Critical Mass gemacht. Ich wollte weiter nach vorn, aber ne Radgruppe hatte die Strasse in Beschlag genommen, wärend der breite Radweg frei war.Na ja, ich habe mal so in die Gegend gefragt, nicht direkt an @Marc vorbei. Aber er hat sich geduckt
Ich hatte bisher mit 20" und dünnen Reifchen (28) keine Probleme. Die kann ich mir auch nur vorstellen, wenn es mal den Bordstein hinauf gehen soll .
(Damit es ein substanzieller Beitrag wird: Die Kombi ist mein persönlicher Favorit.)
Gruß
Christoph
Moin Klaus,Hallo,
wenn man die Breite der Hamburger Fahrradwege als Maßstab nimmt, sollte man rechts 16 Zoll (Radweg) und links 28 Zoll (Rinnstein) fahren.
Gruß, Klaus
Weicheiwarum ich Trikes mit 24" Vorderrädern fahre).
Es tut sich allerdings in letzter Zeit was.
Meine persönlichen Gründe für die Radabdeckungen:Sehr schöner Scorpion!!! Da es gerade darum geht - seit ich mich nun seit kurzem mit Trikes befasse, stolpere ich plötzlich über diese Radabdeckungen, die sich mir noch nicht ganz erschließen. Welchen Vorteil hat man davon?
Die "Verzierungen" sind aus 3M Reflektorfolie. Damit leuchtet man nachts im Gegenlicht wie ein Weihnachtsbaum und wird besser gesehen, speziell bei seitlicher Beleuchtung in Einmündungen.
Speichenstäbchen
Stimmt, die Staebchen sehen auch ziemlich Sch... aus, aber im Dunkeln zumindest am Up wirklich gut sichtbar.Wie sich das schon anhört ...
Hat den Charme von "Zahnspange"