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Und eine neue Tastatur weil durchgeschrieben.bin ich nicht...
ich brauch dafür 2 Monate Überlegen bevor ich zur Säge greife
Das 1. Mal ist immer am Schwierigsten ich wette, jetzt bräuchtest du weniger als die Hälfteich brauch dafür 2 Monate Überlegen bevor ich zur Säge greife
Und wie ist das so?Vorn habe ich auch noch ne Bremsklappe vorgesehen im Moment teste ich aber noch die Lüftung.
Bei deinem DF?Ich hatte mal ein 55mm extra Loch vorne im Rüssel
Bei Nr. 10 der Fiat 500 hat aber nichts übrig gelassen.Bei deinem DF?
Mein Knarzproblem kommt wohl echt vom Schuh/Cleat. Bin kurz ne Runde mit Turnschuhen gefahren und da war nichts zu hören. Dann kann ich es ja geflissentlich ignorieren.Es kann durchaus die Kombination Schuh(Cleats)/Pedal sein.
Nur beim Anfahren? Mit welcher KB/Ritzelkombi fährst Du denn an?Mir ist jetzt das dritte mal in drei Tagen beim Anfahren die Kette von der vorderen Umlenkrolle gesprungen. (Lässt das einen Schlag.)
Das wird es wohl gewesen sein...IErste Maßnahme: Rolle besser zum Kettenblatt ausgerichtet. Erledigt.
Zweite Maßnahme: Schauen warum ich soviel Reibung im Leertrum habe.
Gegebenenfalls Kette fetten.
Wie stellt man das an?...und die Rohre innen vom oberflächlichen Originalkettenfett zu reinigen.
Und noch da?Das ist ja mein DF unten auf dem Bild. Ich geh mal zur Garage gucken, ob es noch da ist ...
Und noch da?