Gesichtet-Thread

Auch mal wieder eine Sichtung im Schwabenland:
Heute Mittag zwischen 13 Uhr und 13:30 ein rotes GoOne-3 mit Fähnchen in Sindelfingen auf dem Radweg Calwer Straße in Richtung Benzstraße.
 
Gestern,Dienstag 18.30 Uhr, Dünnwalder Kommunalweg Richtung Dünnwald an der Haltestelle Stammheim ein Liegetag mit Untenleker. Ich kam vom Bahnsteig herunter.
 
Ich hatte heute Besuch:

DSC_1167.JPG

Später, zwischen Unteruhldingen und Meersburg, ist uns ein rotes Strada entgegengekommen.
 
Heute früh gegen 9:30 Uhr kam mir in Bonn am Rhein, Höhe Wasserwerk, ein sehr flottes Trike Richtung Kennedy-Brücke entgegen.
Jemand von hier?

Gelber Blitz
 
Heute 18:50 MS Rüschhausweg: Quest (vermutlich weiss, wenn man denn an den Rückleuchten hätte vorbeischauen können) auf der Flucht vor wachsendem Schneematsch. @feilnix man sieht Dich sehr, sehr sehr gut ;)

Gruß
Christoph
 
Gestern bei einer Tour mit meinen roten Quest @PeterH mit seinem DF auf dem Nachhauseweg am Bahnübergang beim S-Bahnhof München-Fasanerie getroffen. Der Bahnübergang war eh zu, er hat also seine Haube abgenommen und wir haben ein paar Minuten geschnackt. Das erste mal, dass ich einen anderen Velomobilisten im Verkehr getroffen habe!
 
ja, war eine nette Überraschung, passiert mir auch selten...
Hoffe, Du konntest noch eine schöne Runde drehen - kalt wars ja nicht - sagt der Weichei-Haubenfahrer :)
 
Heute ca 16.00 Uhr in Gundelfingen, Nähe BHF, orangenes Quest aus 12 Uhr in Richtung Norden, erstes VM in freier Wildbahn auf meinen Wegen. Hab mir die Queste gar nicht so "platt, bzw flach" vorgestellt, sage ich jetzt mal so von oben runter (Highracer), evtl aber auch ein falscher Eindruck, wir waren recht schnell aneinander vorbei trotz niedriger Geschwindigkeit.
 
Heute auf dem (späten) Weg zur Arbeit seit langem mal wieder was gesichtet.
Zwischen Schleuse und Hörstertor in Münster wurde ich überholt (es ist Winterpokal!) von einem für die Bedingungen sauschnellen UL 20/26 Kurzlieger mit kompletter Spike-Bereifung.
Zusätzlich noch mit Kindersitz! ohne Inhalt auf dem Gepäckträger.
Für ne Hornet oder Streetmachine sah mir das zu niedrig aus und der UL zu schmal. Keine Ahnung was das für ein Modell war.
Der Fahrer war jedenfalls Hi-Vis Neongelb bekleidet incl. 'Helmtüte' und hat so vom dunklen Rahmen abgelenkt;)
 
Mein Arbeitskollege hat ihn jetzt mal angehalten und erfahren, dass er seinen täglichen Arbeitsweg von 26 km damit fährt. Ansonsten wird das VM nicht alls Hobby betrachtet und somit auch keine Teilnahme hier im Forum oder an sonstigen Treffen.
Umso mehr Achtung vor dem Mann, wenn er das Quest nicht als Hobby hat und es also extra gekauft hat um das Auto zu ersetzen. Das dürfte den meisten Leuten nicht mal im Traum einfallen! Respekt!!!(y)
 
Mein Sohn hat nahe seiner Schule im Kreis Jülich (genauer werde ich mal nicht zum Schutz des Eigentümers) in gelbes Velomobils fotografiert. Dem etwas unscharfen Handybild nach, gehe ich von einem alleweder 6 mit rotem Deckel aus.
 
Gestern, 10.02.2017, gegen 14:00 Uhr in Burgdorf-Ahrbeck Richtung Röddensen/Lehrte, ein dunkles Trike, der Fahrer ganz in schwarz mit Hunden.
 
Wir haben grade in Lavesum ein Schwarz-Rotes velomobil mit Schaumdeckel gesehen. Ich hoffe die Lichthupe ist positiv aufgenommen werden.
 
Zurück
Oben Unten