Gesichtet-Thread

Gelbes Velomobil (Strada?) gesichtet , heute um 16h30 zwischen Hügelheim und Buggingen....Fahrtrichtung Norden , wer wars ?
 
Auf dem Elbdeich zwischen Hoopte und Laßrönne, heute um 11.30Uhr. Orangenes Quest. Aus dem Süderelberaum?
 
Ich bin gerade von Lindau aus unterwegs nach Hause, zwei Sichtungen hatte ich bereits:

1. Kurz vor Wasserburg @Stevie mit dem ich auch ein paar Worte gewechselt habe.

2. Kurz hinter Immenstaad ein weißes Trike (VTX?)
 
Gestern, weißer Milan, kam aus Iserlohn den Berg runter. Ich leider im Auto, den Berg hoch Richtung Hemme, zum wandern.( Da muß ich auch mal hoch strampeln)
 
Grade ist eine Leiba Classic an der Rewe Mc Donalds Kreuzung in SZ Bad vorbei gefahren.
Schöne Grüße Matthias
 
rot-weisses Quest am Kloster Andechs - wer war's?

Das war mein Quest 624, ich habe an diesem Tag aber das Fahren des VMs einem Freund von mir überlassen. Ich war zusammen mit meiner Freundin auf dem Cannondale Tandem, das daneben geparkt war, unterwegs. Ein schöner Ausflug zu dritt mit super Wetter!
 
Heute bin ich Gunnar alias @Frau76 mit seiner Streetmachine im Hauptbahnhof Bremen begegnet. Wir haben noch kurz geschnackt...

dieter @DerMitDemTrikeTanzt ich hoffe, daß du von den fussballfans nicht noch blockiert wurdest, deinen zug bekommen hast und gut nach hause gekommen bist. unsere liesaso (liegerad samstags oder sonntagsausfahrt) war ziemlich eisig, aber wunderschön. so lernt man mal die unbekannten ecken von bremen und umzu kennen.
 
Heute 18.30 Uhr ein Kurzlieger mit männlichem Fahrer auf dem Braamkamp in HH. Ich war im Taxi auf dem Weg zu Disturbed
 
Wer ist denn gestern Abend beim Hotel Munte mit einem orangen Quest gewesen? Du hast kurz vor mir die Parkallee gekreuzt, leider hatte ich keine Zeit dir hinter her zu fahren :unsure:

@thegetaway vielleicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
In Konstanz kam mir heute gegen 17 Uhr ein Liegeradfahrer mit UDH-Lenker entgegen -ich grüßte zwar aus meinem kleinen Guckloch heraus, aber er starrte nur komplett entgeistert. Vielleicht hat er noch nie ein VM gesehen?!
 
Hallo DilettDante,
zwischen Buggingen und Hügelheim, das könnte einer aus Bad Krozingen gewesen sein, den ich kenne.
Ich habe dich aber noch nie in der besagten Gegend mit einem Musashi? gesehen. Ich fahre da auch mehr oder weniger regelmäßig
mit einem blauen Liegerad entlang. schöne Grüße HFKLR
 
6821487432456383.jpg
Das posted ich, weil es mir ein Bekannter geschickt hat. Den Fahrer kenne ich zwar nicht persönlich, weiß aber, dass er ein Wohnsitzloser hier in der Gegend ist, jedenfalls niemand aus dem Forum.
 
Heute gegen 14.45 Uhr in Hildesheim Bvenstedter Straße ist an der Kreuzung beim Mediamarkt ein Kurzlieger links abgebogen. Farbe dunkel, evtl. schwarz. Jemand hier aus dem Forum? War mit meiner Frau im Auto unterwegs.
 
Zurück
Oben Unten