Gesichtet-Thread

Donnerstag Nachmittag, Beckum Oststrasse, Leitra-Sichtung, Ute auf dem Heimweg...
Der LED-Streifen war bei dem Winterlicht gut sichtbar (y)
Gruß
Jörg
 
Heute, auf der Vennbahn zwischen Raeren und Roetgen ein Triker, bei Minusgraden gut eingepackt. Hier aktiv?
 
Auf der B6 Richtung Brinkum wird häufiger ein gelbes Velomobil gesichtet. Wer könnte das sein?

Gruß
Bernd
 
Wer war letzten Sonntag (4.12.2016) bei Venhof am Meinweg mit einem gelben Kettwiesel spazieren? Das Kettwiesel stand am Parkplatz zwischen den Autos und ich war schon fast dran vorbei als ich es bemerkt habe.
 
Mittwoch ist @Joppie von meiner Tochter im Kehn gesichtet worden wir er dort am Ende rechts antäuscht, an den Autos vorbeisaust :cool:, um dann geradeaus :eek: über die Kreuzung zu fahren.
Gruß in die Nachbarschaft, rowjoh
 
@mclien Der grüßende Mensch mit roter Jacke und leuchtend oranger Pudelmütze auf dem Aufrechtradl gestern an der Schloßkreuzung bin ich gewesen. ;)
 
Mittwoch ist @Joppie von meiner Tochter im Kehn gesichtet worden wir er dort am Ende rechts antäuscht, an den Autos vorbeisaust :cool:, um dann geradeaus :eek: über die Kreuzung zu fahren.

Hmmm, könnte stimmen :rolleyes: eigentlich wollte ich natürlich nach rechts abbiegen, hab mich aber gaaanz kurzfristig dagegen entschieden :whistle: Hab mich schon gefragt, warum so viele Autos an der Kreuzung warten - mit dem Rad hatte man Platz satt ganz vorne :cautious: Muss ich die Kiste umlackieren lassen? :cool:

Grüße auch an Deine Tochter, sie möge mir verzeihen ;) Joppie
 
Gestern (sa10.12.) einen Hasen ..öhm.... ein Hase in Dillingen gesichtet. Meine Freundin und ich haben dann noch diskutiert,ob der ein Motörchen verbaut war.
Ich meine, ich hätte das Gefährt schonmal ich Höchstädt gesichtet.

Also, melde dich und gestehe: bist du gut trainiert oder Motor?
 
Gestern (Samstag 10.12.) auf der Strecke von Wipperfürth nach Halver. Soll recht zügig unterwegs gewesen sein. Modell unbekannt (VM wurde von meiner Frau gesichtet und für Laien sind alle VMs gleich).
Wer fährt hier in der Gegend rum?
 
Heute am Mülheimer Waldrand ein radfahrende Familie gesichtet
Der Vater saß mit Kind auf einem Hase Pino und bog zu einem Hausgrundstück ein.
Ich hatte mich als MTBler getarnt...
 
Zurück
Oben Unten