Gesichtet-Thread

Eben kam ein Kollege ganz begeistert vorbei und berichtete von einem geilen, tiefen, schnellen Teil, das ihn am Luppedeich überholt hat. Als ich ihm sagte, daß @Cyclewolf ohne E-Unterstützung in seinem DF unterwegs ist, war die Begeisterung noch größer:)
 
Ist der @utopist.
Critical Mass ist wichtig, wie viele andere Statements, Alternativen zur Mobilität aufzuzeigen.
Ich finde es lustig, drei eigenständigen Begriffe nach Kompatiblität zu hinterfragen. Daraus könnte man bestimmt einen philosopischen Aufsatz entwickeln;)
Wer Spass daran hat, dem sei vielleicht diese Arbeit zu empfehlen.
 
Sonntag, der 18.12.2016.
Curslacker Deich, fast genau an der Ecke zum Curlacker Heerweg.
Welches Hochbeiniges Racerrad kam mir flachen Trikeradler (mt Heckkoffer) denn da entgegen?
 
Fremdsichtung - der Radhändler meines Vertrauens hat heute ;-) ganz schlecht aber doch gesehen:) ein gelbes Velomobil auf der Theodor Heuss Brücke in Mainz @Albu oder doch @DePälzer oder noch jemand anderes?

Gruß Bonsai
 
Heute, 13.30 Uhr in Inningen in der Kurve ein roter Milan.
Vermutlich @thomas clarino.
Ich kam mit dem KFZ entgegen und konnte mich bei seinem Tempo nicht bemerkbar machen.
 
Heute früh gegen 9:00 in Bonn am Rheinufer ist mir ein tieferer Lieger Richtung Zentrum entgegen gekommen! Danke für das freundliche Moin!

Beste Grüße vom
Gelben Blitz
 
Gestern Mittag ca. 12:30 ist mir mal wieder unser lokaler Cabbike-Fahrer über den Weg gefahren - er huschte über den P+R-Parkplatz an der neuen Rheinbrücke und fuhr zu den Stadtwerken durch. Zum Grüßen war ich noch zu weit weg.
 
Wow das nenn ich mal Kilometer schruppen (y) Gut für den Winterpokal, ich bräuchte danach erst Mal Urlaub :)
 
Heute morgen ca. 9:33 in Dresden am Ammonhof Richtung Hbf ein rotes(?) LR 2x26", vermutlich Flevo, ich war im Auto unterwegs, Oma wieder aus Friedrichstadt geholt...
 
Gestern morgen gegen 8:00 auf dem Weg beim Jäger in HH kam mir auf dem Radweg ein Scorpion entgegen. Ich fuhr auf der Strasse.
Jemand hier aus dem Forum?
 
Zurück
Oben Unten