Mein SL

McElburgs gegen Stahlfederbeine. Ich hätte gerne mal den Vergleich gesehen.
Ich kann mir nichts unter dem Begriff Stahlfederbeine vorstellen.
Ausserdem bin ich von Haus aus sehr neugierig :D
 
Sie wiegen vor allem 400 g weniger, ich möchte mich ansonsten nicht so weit aus dem Fenster lehnen.:D
 
Die McElburgs sind eigentlich die "Stahlfederbeine" .. Die originalen sind aus Alu und knapp 300-400g schwerer pro Paar.
 
Die McElburgs sind eigentlich die "Stahlfederbeine" .. Die originalen sind aus Alu und knapp 300-400g schwerer pro Paar.

Sicher? Bislang ging ich bei den "originalen" davon aus, das deren Innenleben, also Federn und Stange, aus Stahl und nicht aus Alu bestünde. Von daher hätte ich mich jetzt @madeba angeschlossen - Stahlfederbein wegen der Stahlfeder. Aber ich bin auch nur Laie und wenn die Federn mittlerweile aus Alu sind...
 
@Jens Buckbesch und das ganze RäderwerkTeam:
Also ich muss da mal ein gr0ßes Lob ans Räderwerk aussprechen wie die sich hier auch
bei schwierigen Kunden verhalten!(y)

Die Mühe die Helge dort an den Tag gelegt hat um Winni zufrieden zu stellen ist ja exorbitant!
Ich hätte den Jung zumindest nach Siedenburg einbestellt.

Andere Leutchen hätten hier erstmal großkotzig rumgepoltert: 'Das könne so alles nicht sein'!

Auch bei meinem Rumgepoltere in 2011 hat sich das Räderwerk immer mehr als fair erwiesen!
Das Verhalten vom RW find ich echt Klasse!
 
Das deckt sich mit meiner Erfahrung, Helge kenne ich nicht persönlich, aber jeder Kontakt mit @Jens Buckbesch war absolut einwandfrei, hilfsbereit über das Maß hinaus, das aus dem Alltag kennt.
Und wer noch viel mehr Entgegenkommen will, muss sich vielleicht mal fragen, ob er das im Alltag anderen gegenüber denn selber so praktiziert und warum nicht.
 
Heute eine Runde gedreht. Lastwagen überholt mich, macht ne Vollbremsung und schert rechts rein. Das der Streß zunimmt, ist klar auf der Straße, in der Kiste kann man sich nicht wehren, ist aber auszuhalten.