Mein SL

Du hast ein fehlerhaftes Produkt bekommen und das ist nicht in Ordnung. Demnach stehen Dir ja auch die gesetzlichen Rechte zu. Dass Dein Ärger gross war, kann ich durchaus verstehen. Du hast hier im Forum dich ausgelassen und dich auch beim Hersteller über den mangelhaften Auslieferungszustand beschwert.
Ich denke, den meisten ist schon mal ähnliches passiert.
Der ein oder andere hier schiesst mit seinen Äusserungen auch mal über das Ziel hinaus. Lege einfach nicht jedes Wort bzw. Äusserung auf die Goldwaage
Geniese jetzt einfach die Fahrten.
 
Ich habe Helge für seinen unermütlichen Einsatz finantiell entschädigt.

Unterhaltungen sind privat und man würde es mir nicht verzeihen, wenn ich anfange zu plaudern.

Abluftlöcher gibt es nur bei dem serienmäßigen Rücklicht, damit es eingehangen werden kann, oder auf Wunsch, hab mein eigenes angeklebt.

Emotional ist schon eine Adaption erfolgt, finde das Heck inzwischen von allen VM am schönsten, wenn ich meinen SL ansehe, macht mich das schon irgendwie glücklich. Die Leute sagen, das sieht garnicht wie ein Fahrrad aus, eher wie ein Formel 1 Rennwagen, oder irgendwie space-mäßig.

Winni
 
Vielleicht ist es an der Zeit, den Vorgang mal zu den Akten zu legen. Jeder macht mal Fehler, das ist hier diskutiert worden aber noch wichtiger, es haben alle direkt betroffenen Parteien zu einer Lösung gefunden.
Ab jetzt sollte man nach vorne gucken und die ollen Kamellen nicht unnötig aufwärmen.
 
25cm Schlitz-Schrauben im Boden verankert :).
Die bekommt man nie wieder raus!

PS: Der Milan gefällt mir auch immer besser!
 
Wo wir jetzt schon wissen, das eine Garage leicht zu knacken ist, ist ein Bodenanker eine gute Sache. Ich hab ja ne Tiefgarage, das ist ja noch schlimmer.

Der Anker von mir sieht mikrig aus, scheint aber gehärtet zu sein, konnte nur mit Schwierigkeiten den Grad wegfeilen.

Die Schlitzschrauben sind so fest, das sie kaum noch zu lösen sind, da geht eher der Schlitz kaputt.

Weiß einer ne Folie, wo der SL reinpaßt, oder wo ich dünne Folie kaufen kann.

Die Hülle von Sunrider wird evtl. passen, kostet aber 165,-€
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso Frech, ist doch schön (y) was ich persönlich nicht fahren wurde ist ein total weißes Velomobil, schön ist es schon, nur mit die weiße Straßen streifen, weißes Velomobil nicht optimal.
 
Wieso Frech, ist doch schön (y) was ich persönlich nicht fahren wurde ist ein total weißes Velomobil, schön ist es schon, nur mit die weiße Straßen streifen, weißes Velomobil nicht optimal.

Werner, der SL ist doch noch nicht fertig.

Da kommt noch was ganz besonderes.

Ich kann da leider nicht drüber reden.:D
 

muellsack1-top.jpg
:whistle::ROFLMAO: (nicht böse sein, aber daran hab ich als erstes gedacht)
 
ja, denke auch dass die gehen müsste...
https://www.velomobilforum.de/forum/index.php?attachments/20160502_174342-jpg.101774/

12 Euro bei eBay oder Amazon wenn ichs recht in Erinnerung habe

vorne und hinten gummi eingenäht, also man zieht sie drüber und sie sitzt
[DOUBLEPOST=1462306344][/DOUBLEPOST]EDIT:
doch teurer... 19 Euro

hier, diese ists:
http://www.amazon.de/Ganzgarage-Abd...id=1462306308&sr=8-35&keywords=motorradgarage

mal ehrlich: sieht doch am Velomobil viel schöner aus, als wie hier bei Amazon am Motorrad ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten