Gesichtet-Thread

Wer hat denn heute gegen Mittag seine Streetmachine bei den Einkaufswagen im Hellweg-Centrum geparkt?
 
vom 11.-19.07. einmal die Republik durchquert und KEIN Liegerad gesehen, nicht ein einziges bis auf die letzte Sekunde. Da wuchtete ich mein Toxy in Aachen in den Zug, aus dem gerade ein roter Kurzlieger heraus rollte - mehr konnte ich im "Verladestress" leider nicht erkennen.
 
Heute 15:02 ein Liegerad mit roten Seitentaschen am Karl-Scharnagl-Ring in München Richtung Maximilianstrasse unterwegs. Mehr habe ich aus der Entfernung nicht erkennen können.

Liest der Fahrer hier mit?
 
Montag, 20.7. Nachmittags in Lüchow, Rep.Freies Wendland, ein sonnengelbes Trike auf der Straße Richtung Dannenberg gesichtet,
Gruss von dem schwarzen Tandem!
 
Heute mittag, ein Hase Delta auf der Bochumer Strasse Fahrtrichtung Herne... kurz nach der Auffahrt zur A43 mit einer Bikeflag... der war gar nicht zu übersehen *gg*
 
Gerade eben @Gasi auf seinem Flevobike zwischen Leimbach und Markdorf den Radweg runterfahrend gesehen. Bin mit der Büchse umgedreht, aber leider zu spät [emoji28]
 
09.07., später Vormittag, Tirol, L12 zwischen Grinzens und Axams: oranger Scorpion mit Aufstehhilfen. Fahrer schien trotz Bergfahrt gut gelaunt...
 
@bredo:

3 von 4, vermute ich. Vielleicht siehst du mich in den nächsten 3 Wochen ja auch mal mit dem Troytec ;)
Wo hast du mich denn gesehen?
 
Heute gegen 11:30 Uhr auf der Warendorfer Str. Höhe Abzweig Umgehungsstr. Richtung Telgte war ein Forumsmitglied unterwegs auf seinem beigen Azub 20/20 mit Reisegepäck. Ich glaube er heisst Michael und war bei Liegend Leezen als Besenwagen dabei. Ich war als Taxi im Auto unterwegs. Dennoch meine besten Grüße.
 
Gestern kamen mir gegen 9.30 in Aubing auf der Limesstraße bei meinem Arbeitsweg im Quest 2 Tieflieger entgegen. Bei einem habe ich B&M Martin erkannt. Wer war der andere? bzw das erstere war glaube ich ein back2back.
 
Gerade eben 15.20 auf dem Verbindungsweg zwischen der Kreisstrasse Markdorf <-> Unterraderrach und Leimbach. Ein 20/26" Kurzlieger mit Gepaeckkorb und Rucksack auf dem Gepaecktraeger. Fahrer trug einen Helm.

Wer wars?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern kamen mir gegen 9.30 in Aubing auf der Limesstraße bei meinem Arbeitsweg im Quest 2 Tieflieger entgegen. Bei einem habe ich B&M Martin erkannt. Wer war der andere? bzw das erstere war glaube ich ein back2back.

Das waren beides back2back Tieflieger aus der Münchner RazzFazz-Fertigung. Die sind da geschwind mal 220 km nach Ornbau zu den bayr. Liegeradtagen gedüst und momentan wohl wieder auf dem Heimweg...
@spreehertie ist wohl der einzige Forumist von denen.
 
Heute nach 17 h gesichtet: Ein Tadpole mit Streamer, konnte nur sehen, dass der Fahrer, da, wo er nicht "barfuß" am Kopf war, weiße Haare hatte.
Das weiße KMX mit dem bekannten Fahrer, das ich hier schon (mehr als???) 2x erwähnt hatte, beide auf dem Weg nach Norden.

Dann ein 2-Sitzer [OT]"Riesenalleweder" ... nein, bin an einem Oldtimertreffen vorbeigefahren und das erste Auto sah aus, eben, wie ein Riesenalleweder für 2 Personen. Es war wohl ein Panther sagt der eine, ein Auto aus USA sagt der andere, ein Auto aus GB sagt wieder ein anderer. Aber die Ähnlichkeit war auf den ersten Blick doch SEHR verblüffend. Ich konnte im Vorbeifahren leider keinen Schriftzug oder Firmenzeichen erkennen.[/OT]
 
Hallo zusammen,

heute, um 11 Uhr herum, Kurzlieger mit sehr kurzhaarigem Fahrer in zeimlich liegender Haltung, auf dem Ostring in Hilden, Fahrtrichtung Süden, parrallel zur A3.

Gruß, Klaus
 
Zurück
Oben Unten