Gesichtet-Thread

Ein ham wa noch,
Street MAschine.jpg
Heute vor der Rückfahrt stand da eine StreetMaschine versteckt.
Wer wars?
 

Anhänge

  • Street MAschine.jpg
    Street MAschine.jpg
    627,7 KB · Aufrufe: 97
Mitte dieser Woche auf der Brücke über die Schleuse am Hafen Hooksiel ein LR oder Trike, ich konnte es von unten nicht erkennen denn ich war in der Schleuse...
 
Hildesheim, 18.07.2015, 14:30 Uhr
Münchewiese-Seitenstraße Richtung Himmelsthür
Offroad Scorpion mit Weibchen
Begleitung MTB-Männchen
 
Heute Greven Emsbrücke aus Richtung Sprakel Scorpion FX mit Bionx. Ich war im Auto unterwegs
 
Sie kommen ... ;)

17.07.15 / 17:30 h / Heek -> Ahaus / weißer Milan SL mit blauem Mittelstreifen
18.07.15 / 15:30 h / Aldi, Gronau-Epe / rotes Gekko mit ACE-Tasche ohne FahrerIn und Delta-Trike mit Dame (und Kissen auf dem Sitz ;)).
18.07.15 / 17:45 h / Heek - > Gronau-Epe / gelbes Mango
 
Gestern gegen 14:00 Uhr in Lauenburg an der Kanalbrücke kreuzte ein Paar auf 2! Schlitter Encores meinen Weg, scheinbar unterwegs auf dem Elbaradweg

Gegen 16:30 kamen mir auf dem Elbe-Radweg kurz vor der Geesthachter Brücke, Südseite zwei VMs entgegen. Ein weißes und ein Blaues, Typ konnte ich auf die Schnelle nicht erkennen.

Vor allem die VM-Fahrer haben ganz begeistert gegrüßt (y)
 
Am Freitag, den 17,. gegen 18.00 Uhr auf dem Ruhrtalradweg in Fröndenberg ein sehr grünes Skorpion. Wir waren zu viert unterwegs mit zwei Trikes, einem Einspurer und einem Up.

Heute während des Sattelfestes zwischen Hamm und Soest mehrere Lieger, bekannte und unbekannte Gesichter. In Borgeln parkte ein dunkelrotes ZOX- Tandem.

Dirk
 
Fremdsichtung am GDA Wohnstift an der Haardter Straße in Neustadt an der Weinstraße. Ich nehme an dass dieses Foto heute gemacht wurde, da ein Freund mich heute Morgen in Facebook fragte ob ich ein neues "Renn-Ei" hätte und bei ihm zu Besuch käme. :D
Neustadt.jpg
 
das sieht genau so aus wie das, das Daniel mir in den nächten Tage übergeben will. Ich hoffe es ist Ihm nicht entlaufen ;-)
 
Ein schwarzes Nazca Fuego?? am Abwasserverband Wolfsburg gesehen.
00007137.gif
 
Heute Morgen auf dem Bahnlinienradweg in Konstanz ein älterer Herr auf einem Sesselrad. Mein Grüssen hat er schlichtweg ignoriert, er sah aber auch recht verkrampft konzentriert aus, bei all dem Verkehr, der dort herrscht.
 
Gestern Abend um kurz nach 20:00 in Hochheim, Straßenname weiß ich nicht. Ein Lila (?) Tadpole auf dem Radweg, ich hatte aus dem Auto heraus gewunken und gegrüßt.
 
Gestern Morgen, gegen 08:20 kam mir an der Südbrücke auf der bonner Seite ein rotes Liegerad mit Untenlenker entgegen. Liest der Fahrer mit?
 
Zurück
Oben Unten