Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Wenn Du damit oft genug über die Verkehrsberuhigung fährst ist sie dann auch flachgesägt... Zähne nach vorne richten nicht vergessen...sägeblättern
Hallo Lutz,aus CFK Einarbeiten zu lassen
Ist es möglich beim DF den Abstand zum Boden um ein par cm zu erhöhen? Man könnte das Problem ja dadurch etwas entschärfen oder verschlechtert sich die Aerodynamik dermaßen, dass dies keine Option wäre?Die linke Seite sah schlimmer aus wie die rechte. Ich habe aber vergessen ein Foto zu machen.
Ich hab ja den SL vorne 3mm höhergelegt, (dafür aber 23 statt original 28mm Reifen montiert). Das geht ganz banal mit unterlegen von Scheiben zwischen Dom und Federbein. Von mehreren cm würde ich absehen. Wegen ein paar mm braucht man sich noch keine Gedanken über Aerodynamik und Fahrverhalten machen. Und das bringt schon erstaunlich viel gegen Aufsetzen. Und wie Daniel schrieb: Das Federbein hinten darf nicht zu hoch (zu wenig Sag) eingestellt sein.ein par cm zu erhöhen
Keine Ahnung, wir haben der Federung hinten ihren Überdruck genommen und die Gleitplatten montiert. Karin merkte keinen Geschwindigkeitsunterschied. Sie kann auch nur bis 45 km/h mittreten. Da wirkt sich das wohl noch nicht so aus.Ist es möglich beim DF den Abstand zum Boden um ein par cm zu erhöhen?
Mit ein paar cm meinte ich eher 1-3 cm....wusste aber nicht, dass dies schon solche Einflüsse hätte. Sehe halt das Hauptproblem beim Befahren von sogenannten "liegenden Gendarmen" um Autofahrer auf Tempo 30 zu erinnern.Ich hab ja den SL vorne 3mm höhergelegt,
Sehe halt das Hauptproblem beim Befahren von sogenannten "liegenden Gendarmen" um Autofahrer auf Tempo 30 zu erinnern.
Wie viele cm sind es denn von der Unterseite der Hubbel bis zum Boden bei normaler Fahrweksabstimmung (DF + Fahrer)?Damit gibt es mit dem DF kaum Probleme. Einfach drüber, oder wenn möglich, einseitig drüber fahren