Gesichtet-Thread

Ja, das war ich. Bei

muss ich schmunzeln. Der Optima-Baron-Rahmen ist sicher mindestens 20 Jahre alt. Alles andere nicht. Danke fuer die Blumen. Mit 59 Jahren sporlich bezeichnet zu werden, geht runter wie Õl. :)
Okay, da bin ich ja froh, dass ich einfach nur "neu aussehend" geschrieben habe. Entweder der Rahmen ist einfach gut gepflegt, oder ich hab was an den Augen, oder beides! ;)
 
Wer ist heute um 9:00 Uhr auf der Bayreuther Straße nach Amberg rein gefahren?
Schwarzes Liegerad mit zwei großen Laufrädern.

bergauf, war zu weit weg.
 
Im Urlaub & zu Fuß sieht man auch so manchen Liegeradler: wer war denn (vor-)gestern in Leipzig nahe Johannapark mit einem Radnabel und wer im Clara-Zetkin-Park mit einem Scorpion unterwegs?
 
Heut morgen so um 6.20 Uhr. auf der L551 zwischen Bösensell und Appelhülsen ein unten rot / oben weisser Milan SL im Revier!
War mit dem Trike auf dem Radweg und hab rübergewunken.

Gute Fahrt! :giggle:
 
Jetzt grad vorhin auf der Rückfahrt 17.30 zwischen Buldern und Appelhülsen der selbe Milan noch einmal.
Wer neues hier auf Pendelstrecke? Da bin ich ja nun doch neugierig!
 
Ich bin gerade beruflich in Bietigheim-Bissingen unterwegs und habe in der Fußgängerzone dieses Eigenbau-Trike gesichtet. Der Erbauer ist mit seiner dritten Variante sehr zufrieden und will nichts anderes mehr haben. Wenn ich ihn richtig verstanden habe, hat er auch schon einspurige Liegeräder gebaut. Er ist nicht im Forum vertreten, genehmigte mir aber, die Fotos hier zu veröffentlichen. Nette Begegnung!IMG_20230705_152622.jpgIMG_20230705_152600.jpgIMG_20230705_152441.jpgIMG_20230705_152428.jpgIMG_20230705_152417.jpg
 
20230705_214316.jpg
Gestern abend fuhr ein Alleweder auf dem Donauradweg vorbei, war schon spät. Ist dann bei uns auf dem Campingplatz geblieben.
Hab noch kurz mit @Velolover geplauscht, musste aber die Kinder ins Bett stecken und hab später noch nachgesehen, ob das mit den Akkus geklappt hatte.

Wünsche Dir eine gute Weiterfahrt!
 
Gerade um 18 Uhr eine weiss-gelbe Leitra mit Fähnchen auf dem Weg zwischen Griessen und Erzingen gesehen. Ist mir auf dem UP entgegengekommen und hat danach ein anderes UP überholt. Jemand von hier? Der Weg ist eher unbekannt.
 
Heute morgen in Budenheim während der Arbeit ein Kettwiesel gesehen und später während der Fahrt nach Frankfurt auch in Budenheim eine sympathische junge Dame mit Hasenohren auf einem Trike gesichtet.
 
Fremdsichtung: Mittwochmorgen ist irgendwer in München in der Allacher Straße bzw. von-Kahr-Straße mit einem roten Liegerad unterwegs gewesen.
Ich wurde gefragt, ob ich das war, aber das kommt nicht hin. Rotes Liegerad passt, und weiß/blau angezogen ist nahe genug an weiß/schwarz, aber ich war nachmittags mit dem S Max da unterwegs, und die Sichtung war morgens und der Kopf war unter Autodachhöhe.
 
Mir kamen heute auf dem Mainufer-Radweg bei Mainaschaff zwei Trikes mit Wohnwagen auf dem Weg nach Köln entgegen.

Ich wünsch Euch ne gute Fahrt und hoffentlich bekommt ihr jemanden, der den Schaltzug an der Rohloff richten kann.
 
Heute Morgen hat mich hat mich jemand in seinem Bülk (ich meine ersagte es wäre eins) angesprochen.
Das war in Köln, wenn es von der B9 zum Ebertplatz geht.

Mein Weg ging weiter Richtung Kölner Dom, seiner nach rechts wobei ihn ein BMW Fahrer entweder übersehen oder bedrengt hat.
 
Mir kam heute morgen, um 11.00 Uhr, auf der Brockhäger Str., in Richtung Gütersloh, ein orangenes Velomobil entgegen.
Würde meinen es war ein A7 oder vielleicht auch ein Df.
Einer aus dem Forum ?
Ich war im Auto unterwegs, auf dem Weg zum Bogensport Gelände.
 
Zurück
Oben Unten