Rekordversuch 24 Stunden 2023/2024

@Gear7Lover du musst unten auf die Namen klicken dann kommt man auf eine eigene Rundenseite (wenn sie funktioniert)

Nici, Ralph und Ruben funktionieren
Daniel hängt irgendwie fest
beim Rest wird die Seite nicht gefunden
 
Ruben: Last Speed: 58,1km/h AVG 56,4km/h
Kann es sein, dass Ruben morgen noch einen Termin und daher nur 23 Stunden Zeit hat?
 
So wie ich Ruben letztens erlebt habe, wird er keine konstanten Zeiten fahren, sondern auch mal langsame Runden drehen, um dann wieder durchzustarten.
 
Ralph 1. Stunde durch (1,5 mins drüber) 54,3 km
Bei Wörtern wie "drüber", "drunter", "im plus", oder "im minus" ist für die Empfänger oftmals unklar, was gemeint ist.
Empfehlung: "1 min zu schnell" oder "1 min zu langsam", das ist unmissverständlich.
Die Empfehlung gilt vor allem auch für die Kommunikation mit den Fahrern/Fahrerinnen, wenn vorher keine exakte Konvention festgelegt und geübt wurde.
 
So wie ich Ruben letztens erlebt habe, wird er keine konstanten Zeiten fahren, sondern auch mal langsame Runden drehen, um dann wieder durchzustarten.
„Negativer Split“ - für mich der einzig sinnvolle Ansatz. Hinten raus durchhalten wenn, man schon auf dem Zahnfleisch geht, weil man die Körner schon verblasen hat, ist so richtig ätzend und muss man auf 24h erst mal schaffen, körperlich und vor allem mental hinzubekommen.
 
Beginnt heute nicht auch die TdF? Schon ganz vergessen, was das war :unsure:. Hier geht's rund ;). Leute haut rein. Kleines Kino, ganz großer Film!
 
Zurück
Oben Unten