Rekordversuch 24 Stunden 2023/2024

gibt es andere Links dazu?

Zeiten und alles stehen immer noch auf altem Stand (ca. 12:00 Uhr)
 
Es wäre schön, wenn einer der Anwesenden in diesem Forum ein wenig mehr konkreted berichten würde.
Z.Bsp: Wer fährt nicht mehr?
"Drop-Limits" ist eigentlich ein Facebook-Ableger, welche für interessierte Außenstehende nicht einsehbar ist. I'm not amused.
Und die paar wenige Zahlen der Zeitnahme ins Internet zu stellen, wäre auch mit einem 1200 Baud-Modem gelungen, wahlweise einem Fernticker alias Telex.
Gut, dass die Fahrer nicht auf solche Technik angewiesen sind.
 
Seit ca 12 Uhr passt etwas bei der Übertragung nicht

Die Seiten erscheinen wenn die Fahrer gestartet sind (ohne Aktualisierung ändert sich nichts)
 
Ich frage mich inwieweit die Anwesenheit andere Rekord Aspiranten, sich psychologisch positiv oder negativ auswirkt?
Wenn man auf solch einer Strecke alleine unterwegs ist, so wie Nici bei Opel ist es sicher härter, da man nur gegen sich selbst fährt.
Mit anderen Teilnehmern läuft man allerdings die Gefahr ein "Rennen" zu beginnen und man achtet eventuell nicht auf die eigene Leistung.
 
Bisschen Nachhilfe im Internet:
https://droplimits.de aufrufen
den dicken orangenen Balken klicken
etwas nach unten blättern und den jeweiligen Fahrer auswählen

Was das nun mit Facebook zu tun hat, kannst Du mir via PN erklären.
Ergänze: über das was aussieht wie ein endloses Menü mit den Namen der Fahrer hinwegscrollen, das sind nämlich nur Vorstellungen und dann gaaanz ganz unten wenn man meint jetzt kommt nix mehr kommt noch mal Text und Bilder und da noch darunter kommen die Links zu den aktuellen Werten der Zeitnahme der Fahrer, wenn es funktioniert.

Login wird Dir zwar nahegelegt, brauchst aber nicht, obige Links sind im öffentlichen Teil der Seite aber halt gut versteckt.
 
Ich schrieb ja nach unten scrollen ...

Unter R6 Hanna Brunkhorst wird aktuell Wulf Kraneis mit Daten angezeigt. Sollte man wohl mal korrigieren.
 
Naja es ist der Datensatz der letzte Durchfahrt durch die Zeitmessung. Gesamtschnitt, Schnitt der letzte Runde, Fahrzeit. Gesamtkilometer.
 
Weil die Aktualisierung bei Droplimits gerade nicht funktioniert... Kann bei Gelegenheit jemand von vor Ort über einen Zwischenstand berichten? Wie viele km wurden von wem bisher gefahren? Oder einfach allgemein ob es noch allen gut geht auf der Strecke?
 
Ruben und Holger liefern sich ein starkes Battle. Holger hatte überholt. Jetzt liegt Ruben wieder vorn.
 
Ich sehe das Hauptrisiko bei der vollen Strecke in unbeabsichtigtem Windschattenfahren, Kenn ich aus eigener Erfahrung und meiner einzigen Disqualifikation bei einem Triathlon, einige Dekaden zurück. Hat auch auf Kona letztes Jahr für Kontroversen geführt.

Ansonsten denke ich, zieht es, aber beim Überholen verlängert sich auch die tatsächliche Strecke. Die offizielle Linie ist aber die vermessene Linie. Ob sich das ausgleicht?
 
Zurück
Oben Unten