Rekordversuch 24 Stunden 2023/2024

Ich denke,
das Holger bei so einem heißem Sommerwetter, schon nach 5 Runden seine Perücke weg schmeißt....;)
bringt zwar Verdunstungsoberfläche, aber isoliert auch stark....also, am Besten gleich raus damit !!!

(y)
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist ganz gut, wenn einem der Reproter mittlerweile gut bekannt ist und dieser selber intensiv Sport betreibt.

1687931718613.jpeg
 
Ihr Lieben,
jetzt steht noch etwas Arbeit an, dann noch ein paar Vorbereitungen und Packen, morgen in aller Frühe noch mal eine kurze Einheit auf der Rolle und dann mache ich mich auf den Weg nach Aldenhoven. Ich freue mich auf das Event und guten Sport. Vielen Dank an dieser Stelle für die tolle Unterstützung!
Auf dieser Seite: https://droplimits.de/Rekordversuche/blog-24h-rekordversuch-aldenhoven-2023.html soll dann die Verfolgung der einzelenen Rekordversuche möglich sein. Aktuell wird noch mit Hochdruck daran gearbeitet. Ich gehe davon aus, dass während der Veranstaltung ein paar Bilder und Infos hier im Forum landen ;).

Ich fahre jetzt langsam nach unten und steige in den Tunnel ein (im übertragenen Sinne :D), lese und schreibe nicht mehr hier im Forum und den anderen Medien. Wenn alles gut geht, melde ich mich am Sonntag oder Montag erst wieder.
Habt eine gute Zeit!
 
Ich fahre jetzt langsam nach unten und steige in den Tunnel ein (im übertragenen Sinne :D), lese und schreibe nicht mehr hier im Forum und den anderen Medien. Wenn alles gut geht, melde ich mich am Sonntag oder Montag erst wieder.
Habt eine gute Zeit!
Dann wünsche ich Dir einfach genau den Erfolg, den Du Dir für Dich wünschst und drücke die Daumen!
 
Ich freue mich auf das Event und guten Sport.
Ich fahre jetzt langsam nach unten und steige in den Tunnel ein (im übertragenen Sinne :D), lese und schreibe nicht mehr hier im Forum und den anderen Medien. Wenn alles gut geht, melde ich mich am Sonntag oder Montag erst wieder.
Hi Holger, du wirst es nicht mehr lesen aber ich drücke dir die Daumen, dass du den Rekord schaffen wirst und wünsche dir viel Spaß bei dem Event. Bin echt gespannt was du danach berichten wirst ...
 
Zurück
Oben Unten