- Beiträge
- 857
Nicht mehr, er hat ihn seit letztem WochenendeUnd Du warst m. W. nicht der erste inAugsburg gibt es einen Besteller, der m. W. noch länger wartet ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Nicht mehr, er hat ihn seit letztem WochenendeUnd Du warst m. W. nicht der erste inAugsburg gibt es einen Besteller, der m. W. noch länger wartet ...
Das wäre ja ein komplett neues VM. Dafür muss es mindestens einen weiteren Meter länger werden. Das passt überhaupt nicht zum Konzept eines 4.2. Eine Pedelec-Option wäre da auf jeden Fall sinnvoller.Auf der Spezi habe ich mit Helge gesprochen, er meinte, dass der Plan sei, dass die hintere Person auch treten kann.
So Rücken an Rücken.
Nein, das habe ich nicht festgestellt. Ich bin damit genauso schnell die Berge runtergekachelt wie die anderen Teilnehmer - ohne Angst.: leidet dein 4.2 an mangelnder Steifigkeit aufgrund der großen Einstiegsöffnung? Du hast ja die "Acona un Giro" Italientour damit gut abgespult.
...Ich bin damit genauso schnell die Berge runtergekachelt wie die anderen Teilnehmer - ohne Angst.
You can hope she will still be riding with you when your 4.2 arrives. Maybe she is a teenager by then.I hope the development of a VM where the passenger can pedal as well doesn't mean the 4.2 is abandoned/scrapped. My 4 year old daughter will not contribute enough power to offset the additional length, weight and complexity of a tandem pedal layout
Sehr schön, ist das dann Nr. 6 in freier Wildbahn?Nicht mehr, er hat ihn seit letztem Wochenende
Das bringt so viele Probleme mit sich - am Ende ist es ein ganz neues Velomobil. Das Teil wird extrem lang, passt in keine Garage quer, in den Zug oder aufs Autodach. Der Wendekreis wird gigantisch, oder die Radhäuser werden so groß, dass es zu breit für Drängelgitter wird. Bei Rücken an Rücken sind die Füße maximal weit voneinander entfernt. Die Kraftübertragung wird so extrem schwierig. Und im Gleichtritt wie beim Tandem? Wird nötig sein, sonst gibt es Verwindung. Macht den Antriebsstrang noch aufwendiger.Die Entwicklung liegt jetzt bei Helge und der meint, dass das Konzept wahrscheinlich auf Rücken/Rücken umgestellt wird
Where are those 6 located?Very nice, is that number 6 in the wild then?
Ähäm, wenn das wirklich so machbar wäre, dann würde ich mich auch gerne anmelden...bzw. in die ewige Warteschlange einreihen.Auf der Spezi habe ich mit Helge gesprochen, er meinte, dass der Plan sei, dass die hintere Person auch treten kann.
So Rücken an Rücken.
Ok, since I gave up the hope of buying a 4.2, I decided to solve the problem myself.I hope the development of a VM where the passenger can pedal as well doesn't mean the 4.2 is abandoned/scrapped. My 4 year old daughter will not contribute enough power to offset the additional length, weight and complexity of a tandem pedal layout
Du meinst so (oder fast )Und ich hoffe, dass sich Helge und Co. nicht zu sehr mit solchen Ideen aufhalten. Sonst kommen sie noch irgendwann darauf, dass man übereinander sitzt (auf dem Schoß) und beide treten - und der obere lenkt.
Mit dem Fahrzeug wird Bohneneintopf vom Speiseplan gestrichen, hmm?
ganz im Gegenteil das ist DopingBohneneintopf vom Speiseplan gestrichen
Ok, since I gave up the hope of buying a 4.2, I decided to solve the problem myself.
I cut my QV in half, and added 21cm. Now, she will have room until approximately 1.45m tall, which I think will take another 5-7 years, maybe even more
Some pictures of the process can be found starting in this Dutch thread