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wenn der tiller verdreht ist, liegt es an der Klemmung am Lenkfinger
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Darüber stellst du ja den Sturz ein bzw würdest ihn verändern. Also im Prinzip kannst du auch über die Querlenker die Spur einstellen, um zB ein kürzen der Spurstange zu vermeiden. Aber ob das jetzt Sinn macht?Welchen Einfluss auf die Spur haben eigentlich die Querlenker?
Hab ich schon probiert, geht in der TG nicht, weil am tiefsten Punkt ein Gitterrost ist und da die Kante eine "Stufe" von gut 1 cm höhe bildet. Das hat sich bereits als zu viel herausgestellt. Und hier im dicht besiedelten städtischen Ballungsgebiet ist es gar nicht so einfach, geeignete Strecken zu finden.Ich wurde sagen mach mal ne ausrollprobe. Jeh nach einrichtung und platz zum ausrollen der TG könnte das sogar drinnen gehen. Brauch aber auch Flache abschnitte.
grosse mehrstöckige parkphaus, bei einem einkaufscenter, das am wochenende leer ist und offen ist resp. ein durchlass fürs mobil hat ?Und hier im dicht besiedelten städtischen Ballungsgebiet ist es gar nicht so einfach, geeignete Strecken zu finden.
Ich meinte genau die Strecke in der Verlängerung Deiner neuen Location,
Ja, ein kleines bisschen wellig ist es da schon. Auf den Inlinern habe ich das aber kaum bemerkt. Aber bis zu dem gezeigten Wegstück isses ja genauso weit wie entlang der A66.links und rechts der A66 Ich meine, da waren ein paar Buckel drin, früher, als ich da mit den Inlines lang bin. Ev. aber zu flach.
Das wars zwar nicht, sondern trickreicher: der (am Überschuss aufgerollte Bowdenzug hatte den Auslenkhebel des Werfers blockiert). Noch ein paar kritsche Stellen am Kettenauf vom groben Schmutz befreit. Mal sehen, wie es sich jetzt verhält. Die Kette muss auch bei Frost gefühlt "leicht" laufen und nicht "zäh"; das dürfte jetzt wieder besser sein. Wenn nicht, darf ich Kettenrohre putzen.Umwerfer schaltet nicht mehr richtig aufs große Blatt (vermutlich muss ich die Bleche zusammenbiegen),
In der Tiefgarage gibt es einen zentralen Abwasserkanal, der mit Gitterrosten belegt ist. An sich kein Problem, nur leider sind die Kanten überall irgendwo 1.5 cm in die Gegenrichtung hoch (oder es stehen zu viele Autos drin). Das bewirkt, dass die Ausrollversuche ebenfalls nicht mehr reproduzierbar sind. Auch nicht, wenn ich eine Ramp ähnlich Deiner verwende. Jedenfalls habe ich schon vor einem Jahr alle denkbaren Stellen in der TG getestet. Also: da bleib ich dran, aber die anderen lästigen Probleme haben aktuell Priorität.
Wie dreht man eine Spurstange um 1/4 Umdrehung? (ok, beim Scorpion könnte das gehen, aber bei der vm.nl-Technik doch nicht...)
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