erledigt ZZ Horizont Top Lowrider+Gepäckträger

Beiträge
103
Moin! Ich plane eine längere Reise nach/im UK mit dem ZZ HORIZONT Top und benötige dafür einen Gepäckträger und/oder Lowrider.
Bitte alles anbieten..
..keep pedalling..
TIL
 
Ich vermute, dass das eher schwierig wird, was gebrauchtes zu finden. Das Rad gab es ja eher selten und das ist auch schon ne Weile her. Wenn ich es richtig erinnere, waren die Träger an dem Rad schlicht etwas gebogenes 10mm Stahlrohr mit angelöteten Befestigungslaschen. Es könnte lohnen, Bernd Bleckmann vom Hamburger Liegeradstudio (der das Rad früher gebaut hat) anzufragen, vllt kann er sogar noch einen Träger bauen... https://www.liegeradstudio.de/liegeradstudio/kontakt.html
 
Besten Dank für Deinen Tip, Anfrage bei Bernd Bleckmann läuft.
Alternativ erwäge ich einen Cyclone 2-spur Anhänger zum Reisen zu verwenden, 1. Generation.
Vermutlich bin ich aber damit bedeutend langsamer unterwegs. .
..yours in cycling..
TIL
 
... und das nächste Mal eine Anzeige zu Zubehör bitte unter "Zubehör" - ich dachte erst, Du suchst ein Liegerad mit bestimmter Ausstattung.
 
Zurück
Oben Unten