Zwischen Leer und Rütenbrock

Beiträge
1.009
Hallo,

wer ist denn für die Zeit zwischen den Rennen in der Gegend und hat Interesse an gemeinsamen Touren? Falls sich kein Ortskundiger Führer findet, wäre ich bereit, ein paar Touren per Karte rauszusuchen.
 
AW: Zwischen Leer und Rütenbrock

Hallo,

wer ist denn für die Zeit zwischen den Rennen in der Gegend und hat Interesse an gemeinsamen Touren? Falls sich kein Ortskundiger Führer findet, wäre ich bereit, ein paar Touren per Karte rauszusuchen.

Hallo Allain,

ich kann Dir das hier empfehlen, da kannst Du ein paar flotte Rennradfahrer versägen (frag mal Jörg)

http://www.spvg-hesselteich.de/radsport/index_radsport.htm

http://www.spvg-hesselteich.de/radsport/handzettel_2009.pdf

am Freitag könntest Du dann von Halle (aTW) nach Rütenbrock radeln und dich schön verausgaben, damit du am Samstag nicht so flott bist.:)


Ich werde in Halle wohl wieder nicht teilnehmen können (aus terminlichen Gründen) was aber aufgrund meines derzeitigen Trainingszustandes auch gar nicht so schlimm ist.

Gruß, Lars
 
AW: Zwischen Leer und Rütenbrock

Klingt richtig vielversprechend, mal sehen, ob ich das noch mitnehm, wo ich dann schon in der Ecke bin...

Hallo Alain,

als ich die Tage bei meinen Eltern war, da hatten die ein Heft mit verschiedenen Radrouten in Deutschland. Die Fehn-Route geht durch Leer und ist auch "anhängergeeignet" (= muss auch für Liegeräder und -dreiräder in Ordnung sein). Dann gibt es noch die United Contries Route, die auch bei Rütenbrock langführt und die Ems-Hase-Route die durch Städte wie Meppen (da wo ich wohne; 25 km von Rütenbrock) geht. Heinz meinte allerdings, dass du solche Routen sowieso schon kennst :confused:
Falls nicht , dann kennst du die jetzt.
Auf jeden Fall kann ich empfehlen die Festung Bourtange in den Niederlanden zu besuchen (bei Neurhede über die Grenze) und vielleicht bietet sich ja auch ein Besuch in Groningen an (ich empfehle nicht vor Mittwoch)

schönen Gruß

Uli
 
Zurück
Oben Unten