Zwillinge erwartet

Beiträge
4.582
Es war ein shock und uberraschung beim ersten Echo. Nicht ein, sondern zwei kinder. Wir habe schon ein Madchen dass drei jahre alt ist, Sie fahrt im kindersitz am flevo OKE Ja. Wir konnen beider auf dieses fahrrad fahren.

Wie geht dass aber mit drei kinder, die zwei kleine in ein kinder anhanger? Hat hier jehmand erfahrung mit radfahren mit Zwillinge ?
 
AW: zwillinge erwartet,

Persönliche Erfahrungen habe ich zwar nicht, aber zwei Kinder in einem Kinderanhänger sollte bei dem passenden Kinderanhänger kein Problem sein.

Grüße,
André

PS: Du brauchst bald ein Kinderliegerad. ;)
PPS: Und in absehbarer Zeit ein Kinder B2B Liegeradtandem :D
 
AW: zwillinge erwartet,

Wie geht dass aber mit drei kinder, die zwei kleine in ein kinder anhanger? Hat hier jehmand erfahrung mit radfahren mit Zwillinge ?
Erst einmal Glückwunsch!

2 Kinder sollte im Kinderanhänger gehen - mit der Weber-Babyschale sogar, wenn sie noch nicht richtig selber sitzen können. Wir haben einen Weber Ritchie (der übrigens zum Verkauf steht) und bei unserer Tochter klappte es mit der Schale problemlos – allerdings solo. Als sie größer war, haben wir dann auch ohne Umstände 2 Kinder transportiert. Aber 2 Kinder passen eigentlich in fast alle Anhänger – Ausnahme wären solche Sporthänger.

'n Bakfiets, Nihola, oder Christiania wäre bei mir heute eine überlegenswerte Alternative zu 'nem Anhänger.

Grüße,
bernd
 
AW: zwillinge erwartet,

Hallo,
alles Gute, natürlich auch für die angehende Mutter und alle Kinder(auch die, die es noch schön warm haben.
Das mit dem Anhänger kannst du mit Sicherheit langsam angehen.


Raimi
 
AW: zwillinge erwartet,

Herzlichen dank fur die gluckwunsche die ich naturlich auch zu ankomenden mutter uberbringen wird. Mit anhanger sollte also gehen, aber wir haben noch zeit einer aus zu suchen.
 
AW: zwillinge erwartet,

Hallo tieflieger,
ein wenig kann ich mitreden. Habe meiner Tochter für ihren Nachwuchs (Junge / Mädchen) im Alter von 2 bzw.3 Jahren einen Kinderanhänger gekauft. die Kinder haben es genossen von Mama durch die Gegend kutschiert zu werden.
Ab und zu habe ich mit Tochter und Enkelkindern Ausflüge gemacht, wenn diese aber länger waren als 50 km habe ich den Kindern die Butterkekse geklaut, so ein Anhänger kostet reichlich Energie. Spaß hatten wir alle ,
viel Glück und Gesundheit für Deine Frau und die Kinder!
Gruß
Reinhard
 
AW: zwillinge erwartet,

Erstmal alles Gute für die nächsten Monate!!!
Wir haben auch drei. Ab ca. 4 Jahren hat unsere Große selber mit dem Fahren angefangen. Jetzt (inzwischen 6) fährt sie schon gut. Nr. 2 (3 Jahre) und Nr. 3 (fast 1) sitzen im Anhänger (Chariot). Für ganz kleine gibt es ja Schalen oder Hängematten. Das klappt super.
Vielleicht legen wir uns für längere Fahrten noch so eine Tandem-Kupplung zu (Follow me).
Viele Grüße!
Katharina
 
AW: Zwillinge erwartet

Hat hier jehmand erfahrung mit radfahren mit Zwillinge ?

Och, wenn sie größer sind geht es so:D:
2527.png

2528.png


Spaß beiseite, herzlichen Glückwunsch von mir.

Mit mehreren Kindern ist es so prima: eins im Kindersitz und die beiden kleinen in einen Anhänger. Wir haben einen von www.kindercar.de da konnten wir die kleinste in der Babyschale mitnehmen und die größere saß noch daneben. Ob es allerdings mit zwei Babyschalen klappt, weiß ich nicht. Sonst erst, wenn sie selbst sitzen können. Die Gurte sind wirklich super und auch für kleine Kinder einstellbar.
 
AW: Zwillinge erwartet

Ob es allerdings mit zwei Babyschalen klappt, weiß ich nicht.
Wie oben schon geschrieben geht das mit der Babyschale von Weber:
Weber-FAQ schrieb:
Sollte neben einem Kind ein Baby im Anhänger Platz haben empfehlen wir die Weber Babyschale. Für Zwillinge kann man auch zwei Schalen nebeneinender montieren.
http://www.weber-products.de/faq_rit.html

Die Babyschalen passen auch in (fast) alle anderen Kinderanhänger soweit ich weiß - man muss halt evtl. etwas mit den Gurten improvisieren.

Gruß,
Bernd
 
AW: Zwillinge erwartet

Es war ein shock und uberraschung beim ersten Echo. Nicht ein, sondern zwei kinder. Wir habe schon ein Madchen dass drei jahre alt ist, Sie fahrt im kindersitz am flevo OKE Ja. Wir konnen beider auf dieses fahrrad fahren.

Wie geht dass aber mit drei kinder, die zwei kleine in ein kinder anhanger? Hat hier jehmand erfahrung mit radfahren mit Zwillinge ?

habe mal vor ca 10 jahren bei flevo-bike ein oke-ja gesehen, welches mindestens 4 meter land war. da passen noch viel mehr kindersitze drauf..:rolleyes:
aber mal spass beiseite: das quad von steinstikes wäre evtl was für dich.
 
AW: Zwillinge erwartet

oh ja vergessen:eek::

herzlichen glückwunsch zum sich ankündigenden nachwuchs!!!
 
Zurück
Oben Unten