erledigt Zwei Kellermann Atto DF (Rück-/Brems-/Blink-Kombi Lampen)

Beiträge
570
Ich verkaufe meine zwei kürzlich in meinem DF durch Ymte verbauten neuen Kellermann Atto DF in gebrauchtem, aber funktionierendem Zustand. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung. Nähere Infos zu dieser Lampe sowie den Neupreis pro Stück bei Kellermann findet ihr hier: http://t1p.de/t61k
Der Grund für den Verkauf ist, dass in meinem älteren DF (BJ 2014) die damals verbaute Elektronik eine vollständige Ansteuerung des Kellermann DF Lichts nicht zulässt: es leuchtet entweder die Rück-/Bremslicht Kombination oder das Blinklicht, aber nicht beides gleichzeitig. Die Spannung ist bei der alten DF Elektronik laut Hans von Elan (Nijmegen) zu gering, wenn gleichzeitig Blinker und Licht in derselben Lampe angesteuert werden. :whistle: Ich müsste also eine völligen Überholung der Elektronik in meinem VM durchführen, was unverhältnismässig teuer und aufwendig wäre.
Also habe ich schweren Herzens :( die Atto DF durch Atto RB in Kombination mit M.Blaze Pin Blinkern ersetzen lassen bei Elan. Das funktioniert auch mit der alten Elektronik prima. :)
Die Kellermann Atto DF hat Hans heute noch beim Ausbau getestet, sie funktionieren einwandfrei. Die Lampen sehen tip top aus. (y)
Laut Hans müssten die Kellermann Atto DF bei einer normalen VM Elektronik (z.B. in DFs neueren Baujahrs) gut funktionieren.

Verkaufspreis beide Lampen zusammen: 160,--EUR incl. Versand.

Bei Interesse gerne Kontakt über PN.

IMG_20181120_175707_272cut.jpg
 
Zurück
Oben Unten