ist das hier nicht OT ?Wobei -
Oh, diese zwei Sätze ja auch ...
ist das hier nicht OT ?Wobei -
Das wäre technisch möglich.Wäre es nicht möglich, dass in diesen Fäden Fragen und Kommentare erst vom Ersteller zugelassen werden müssen, bevor sie angezeigt werden?
Chat hatten wir schon, die alten Dinosaurier waren drin, sonst aber niemand und richtig diskutiert wurde auch nicht, so daß Reinhard den rausgenommen hat. Ich war ein paar mal drin, hat sich nicht gelohnt, gab nichts zum Reden.Ich denke was hier fehlt wäre eine Art Chatecke, denn mir scheint so, als ob manche einen enormen Redebedarf haben, wobei der Inhalt und das eigentliche Thema eher untergeordnet sind.
Na wer seine Information so vorgekaut haben will, kann sich doch die Herstellerwebseiten und Influenzervideos anschauen, das ist schön vorgefiltert. reddit z.B. lebt davon, nur aufmerksamkeitsheischende Artikerl zu promoten:Eine Filterfunktion, so dass nur Beiträge mit mehr als x Likes bzw. nur die von Moderatoren als besonders informativ eingestuften Beiträge angezeigt werden, fände ich für die Sache hilfreich.
Da bevorzuge ich den eigenen Filter, danke. Abgesehen von der Arbeitslast, die Du dem Team aufbürden möchtest.Platz 1: Ein schlechtes Meme über Bäcker
Platz 2: Drei Pferde sind irgendwo tot umgefallen
Platz 3: Welche TV-Serien sind gealtert wie Frischmilch?
Hast du die erste Variante "zeige nur Beiträge mit mehr als x Likes" übersehen? Funktioniert natürlich nur, wenn insbesondere in den Threads um die es hier geht, OT-Beiträge eher wenige Likes bekommen – im Gegensatz zu denen mit wichtigen Informationen zum Thema. Wenn das so nicht hinkommt, wäre vielleicht ein zusätzliches Rating möglich: liken tut man ja vielleicht vieles, aber zusätzlich 5 Sterne nur für wirklich Relevantes. "star ratings" scheint es zumindest für Threads zu geben, k.A. ob auch für Beiträge.Abgesehen von der Arbeitslast, die Du dem Team aufbürden möchtest
Genau so verstehe ich den OP: blende den ganzen irrelevanten Kram aus. Auch in den diversen modellspezifischen Tipps und Tricks-Threads sind ja viele Perlen drin. Nur finden lassen sie sich schlecht. "Zeige den QV-Faden, aber nur alles ab 4 Sternen und lass mich durchblättern" klingt für mich jedenfalls nach einer sinnvollen Lösung für das Problem des OP, das ich selber gut kenne.Na wer seine Information so vorgekaut haben will
also bei "zeige alles mit mehr als 3 Likes" wäre das hier bis jetzt ein recht kurzer Faden.Hast du die erste Variante "zeige nur Beiträge mit mehr als x Likes" übersehen? Funktioniert natürlich nur, wenn insbesondere in den Threads um die es hier geht, OT-Beiträge eher wenige Likes bekommen – im Gegensatz zu denen mit wichtigen Informationen zum Thema.