Zugang zum pedelecforum gestört

Beiträge
2.704
Hallo,

seit gestern ist mein Zugang dort gestört, oder mir kommt es so vor...

ich kann mich dort An- und Abmelden aber habe kein Textfeld mehr in das ich den Text für Beiträge oder Unterhaltungen schreiben kann.

Wenn ich in der Unterhaltung auf Zitieren klicke kann ich den Zitierten Bereich abschicken aber nichts eigenes dazuschreiben.

Wenn ich versuche einen Beitrag oder Unterhaltung (ohne Text da der Eingabebereich fehlt) zu erstellen bekomme ich diese Fehlermeldung:



Pedelec-Forum - Fehler
Bitte gib einen gültigen Beitrag ein.

Hat jemand eine Idee in welche Falle ich da tappe.

Gruß Heiko
 
Klingt eher nach Browser und/oder Plugin-Problem. Aber warum dann nur in einem der beiden Foren? Bei einem der beiden Foren kein whitelisting für Ausnahmen gemacht?
 
Hallo,
Klingt eher nach Browser und/oder Plugin-Problem. Aber warum dann nur in einem der beiden Foren? Bei einem der beiden Foren kein whitelisting für Ausnahmen gemacht?

keine Ahnung warum das Eingabefeld jetzt wieder vorhanden ist...

außer von einem anderen Computer eine Nachricht zu schicken habe ich nichts unternommen.

Gruß Heiko
 
Zurück
Oben Unten