ZET (Zero Emission Transport)

Solarfreak

Team
1691169132251.png

Zet (Zero EmissionTransport) hat seinen Sitz in Köln, demnächst soll es einen Händler in Münster geben.

Es gibt zahlreiche Varianten: Zweipersonen-Velocar, Kinderbus, Pickup, 1+Kind +Gepäck, außerdem viel Zubehör.

Das Einsteigen auch auf den hinteren Sitz scheint mit einfach zu sein.

Es gibt zahlreiche Varianten: Zweipersonen-Velocar, Kinderbus, Pickup, 1+Kind +Gepäck, usw.

Auf den Videos sieht man, dass die Federung wohl ziemlich gut ist.

Der angegebene Preis von 8.390 € ist im Vergleich mit ähnlichen Fahrzeugen günstig.

Als Lieferzeit geben sie nach einer Mailanfrage 6 Monate an.

Ich werde in den nächsten Wochen hinfahren, dann kann ich mehr berichten.

D.E.T.T. GmbH
Sperberweg 6
50829 Köln

E-Mail: mail at zetmobil.de
Internet: https://zetmobil.de

Vertretungsberechtigter Geschäftsführer: Klaus Schorn

Zuletzt bearbeitet:
Herausstellungsmerkmale des „Zet - für zwei“ Modells sind für mich:

Passagiermitnahme kombiniert mit einem abschließbarer Kofferraum und einem einfachen Wetterschutzkonzept.

Auf den ersten Blick vereint das Zet meine Kernanforderungen an ein wettergeschützes Alltagsrad wie kein anderes Serienmodell. @Solarfreak Ich bin gespannt was Du berichtest.

Solarfreak

Team
Auf meine Bitte um einen Termin für eine Probefahrt habe ich folgende Antwort bekommen:

"
wir können gerne für kommende Woche einen Termin ausmachen.
Diese Woche sind alle freien Slots schon vergeben.

Das ZET steht in Steinfurt bei Münster.
Es ist allerdings nur der erste Prototyp, die zweite Serie mit einigen Verbesserungen (u.a. Motor, Schaltung, Bremse) kommt jetzt Mitte/Ende Oktober raus. Da wäre dann eine Probefahrt in Köln möglich."

Ich werden dann Ende Oktober hinfahren.

Sie schreiben:

Sie können dort auch meine Kontaktdaten platzieren. Wer Interesse hat, kann sich gerne mit mir in Verbindung setzen.

Mit besten Grüßen,

David Pepping
ZET - Ein Produkt der Z.E.T.T. GmbH
M: +49 176 626 512 53
E: davidpepping@zetmobil.de
W: https://www.zetmobil.de

Oben Unten