Zeitungsartikel WAZ 14 Feb. 2011

Beiträge
3.088
Heute erschien in der WAZ der Artikel. Den möchte ich Euch nicht vorenthalten. Leider ist der Artikel nicht fehlerfrei, die wesentlichen Fehler habe ich nachträglich korrigiert. Möchte mal wissen, warum der Reporter ein Diktiergerät hat laufen lassen.
 

Anhänge

  • waz14022011.jpg
    waz14022011.jpg
    141,9 KB · Aufrufe: 392
AW: Zeitungsartikel WAZ 14 Feb. 2011

Immerhin schön, dass der Reporter den Artikel geschrieben hat und das der auch in Druck gegangen ist.
Wie ist der Reporter auf die Idee gekommen ?
Habt ihr den eingeladen ?

"3 h pro Strecke"
- das wäre auch echt langsam für 47 km Strecke, und das dann noch mit einem Quest.
Das war wirklich ein böser Verschreibsler.


Gute Fahrt weiterhin!

Karsten

PS:
Ich bin gespannt auf wieviel Prozent der Physikeranteil unter den Liegeradlern noch ansteigt
;)
 
AW: Zeitungsartikel WAZ 14 Feb. 2011

Deshalb gibt man keinen Artikel frei bevor man ihn gelesen hat :)
 
AW: Zeitungsartikel WAZ 14 Feb. 2011

.....Wie ist der Reporter auf die Idee gekommen ?

Der Liegerradtreff existiert schon seit 1995. Die WAZ hatte diese mal keiner eingeladen, aber in der Vergangenheit hatte der ADFC die WAZ auf dieses Treffen schon mal aufmerksam gemacht, so dass dies nicht der erste Besuch von Reportern war.


"3 h pro Strecke"
- das wäre auch echt langsam für 47 km Strecke, und das dann noch mit einem Quest.
Das war wirklich ein böser Verschreibsler.

Dann würde ich bestimmt auch die "Kündigung" von meiner Frau bekommen, wenn ich 1/4 des Tages auf dem Rad verbringen würde. Man hat ja doch auch noch andere Verpflichtungen.
 
AW: Zeitungsartikel WAZ 14 Feb. 2011

Hi Robert,
mir hattens ja besonders die 2 5€HaloScheinwerfer am 6000€ Evo angetan....:rolleyes:
neh Typen gibts...

Tschö
René
 
Zurück
Oben Unten