Zeitungsartikel im Kwick

AW: Zeitungsartikel im Kwick

Da wird von Sitzhöhen ...50 - 60 cm geschrieben :confused: Ich bin ja kein Velomobilfahrer aber ......... so 30 - 40 cm trifft wohl eher zu
Aber ein schöner Artikel
Gruß, Klaus
 
AW: Zeitungsartikel im Kwick

Da wird von Sitzhöhen ...50 - 60 cm geschrieben :confused: Ich bin ja kein Velomobilfahrer aber ......... so 30 - 40 cm trifft wohl eher zu
Aber ein schöner Artikel
Gruß, Klaus

naja eher so 20-30cm... Milan eher noch niedriger. Go-One kommt so ziemlich genau auf 20cm wenn ich mich recht entsinne.
 
AW: Zeitungsartikel im Kwick

...egal, aber den Fahrer kenn ich doch :D

Gruß an Jens und Christiane an dieser Stelle und...ein netter Artikel!

Andreas
 
AW: Zeitungsartikel im Kwick

Schön, dass der Artikel sich so lange im dpa-Pool hält. In verschiedenen Versionen war er nun schon in vielen Zeitungen. siehe hier
Wir sollten Jens zum Pressesprecher des Velomobilforums ernennen.:D:D
 
AW: Zeitungsartikel im Kwick

naja eher so 20-30cm... Milan eher noch niedriger. Go-One kommt so ziemlich genau auf 20cm wenn ich mich recht entsinne.

Wenn man genau liest kann man erkennen das sich die angegebene Sitzhöhe eher auf die erwähnten Liegeräder bezieht und nicht auf die Velomobile.;)
 
AW: Zeitungsartikel im Kwick

Wenn man genau liest kann man erkennen das sich die angegebene Sitzhöhe eher auf die erwähnten Liegeräder bezieht und nicht auf die Velomobile.;)

Der Milan ist deutlich niedriger als das Bülk
Wenn ich hinter dem Milan im im Bülk sitze und den Kopf auf Fernsichtposition ganz hinten habe, kann ich nur die rote LED auf Jens Hutze sehen. (an roter Ampel in Stehen)
 
Zurück
Oben Unten