Rennen Zeitfahren auf dem Sachsenring (27.3.)

Hallo @Düsentriebin

schön, dass du auch kommst. Startgeld im Team Velomo mach ich mit.
Aber trag dich bitte mal selbst in die Liste ein - www.sachsenringrennen.de/ausschreibung/meldung.htm - sonst muss ich dir Wohnort, Alter etc. andichten... :unsure:

Also feste dabei sind nun Steffen, Patrick, Daniel, Nicki, ThomasT... ?
@TitanWolf kriegen wir sicher auch noch genötigt und @Reinhard muss ja eh... (wir sind eh außer der Wertung, sobald wir schnell sind).
 
Ich habs jetzt schon zweimal abgeschickt und auch Bestätigung erhalten mit"Danke fürs Anmelden"....ich bin da offensichtlich ähnlich begabt, wie Daniel...
Wenn ichs bis heute Abend nicht geschafft habe, rufe ich um Hilfe....
 
Hallo Nici,
bei mir kam auch nicht mehr als "Danke fürs Anmelden". Dann hat sich wochenlang nix auf der Starterliste getan.
vg
Thomas
 
Ist aber die Jahre eigentlich immer gut besucht gewesen..
Aber ihr wisst doch, die Sachsen sind jetzt nicht so fit mit so neumodischen Zeug wie "dem INTERNET" :D
 
Ich hab mit dem Veranstalter auch direkt Kontakt und ihm unsere Namen und Besonderheiten durchgegeben. Alles kein Problem, die meisten Teilnehmer melden eh erst spontan vor Ort. Also einfach pünktlich kommen, anmelden, fahren...! Achso Daniel: "pünktlich" zum Start, nicht eine Runde später! http://www.mikke-radsport.de/sonstiges/ablaufplan.htm

Wir kriegen i.Ü. ne gesondert gelistete Spezialrad-Wertung, damit die Aufrechten nicht von der Siegerehrung ausgeschlossen und irritiert über neue Fabelzeiten sind. Wobei der Veranstalter (lokaler Rennverein) seine herausfordernde Skepsis zu Protokoll gab, dass wir auf dem Kurs was reißen werden. Wohl an!

VG Steffen
 
uuuh, das wird lustig wenn ne 45kg Frau und n durchgeknallter Bastler quietschend Kreise um die ziehen wird :p
 
Nicis Fahrzeug vom Gesamtsystemgewicht her zu verdoppeln wäre schon etwas fies ;)

Ich versuche mich wenigstens die 40km/h zu erreichen.. AUfm Trike.
 
Wenn das so ist, muss ich mir ja glatt überlegen auch mit dem Trike zu fahren. Mit dem DF richtig in die Kurven zu fahren traue ich mich immer noch nicht.
40 km/h mit dem Trike auf der hügeligen Strecke wird aber auch hart.
Ich habe keine Zweifel, daß der Daniel den Streckenrekord bricht. Ich kann nur hoffen, daß er mich nicht überrundet. Soll ich auf mein DF noch einen Aufkleber "Seniorenklasse" drauf machen?
 
@ThomasT : In den 20min beim Skateatlon letztes Jahr hatte ich laut Zeitmessung auch was von knapp über 40km/h. Da wars aber sogut wie eben, dafür 3 eeeenge Kurven.
Derzeit bin ich auch noch nicht da wo ich leistungsmäßig Ende des Sommers im letzten Jahr war. Ich erhoffe mir was von 255-265W über ca. 15min. Leider wiege ich derzeit fast 5kg mehr als im Sommer :/
Da ich aber leider in meiner Gegend hier mitbekomme das schon 300hm auf 45km Strecke den Gesamtschnitt auf ca. 30 drücken, obwohl man in der Ebene mit 40 unterwegs ist, wird das mit den 15min wohl eher nix.
Daniels Vorraussage dürfte also ganz gut passen.

Gruß,
Patrick
 
Etwa? Hast Du Dir die Strecke und das Höhenprofil so genau angeschaut?
@c_a fuhr mit dem Milan zwei Runden mit einem Schnitt von ungefähr 34 km/h. Obwohl er einen großen Teil der Strecke im Geschwindigkeitsbereich 90 bis 100 km/h zurücklegte. Da wird der @Jack-Lee wohl nicht hinkommen. Aber gut, einen großen Teil der Zeit verbrachte c_a zwischen 10 und 20 km/h. Da kann @Jack-Lee vielleicht punkten.
 

Anhänge

  • 2014.08.16_07.51__speeddisthistogram.png
    2014.08.16_07.51__speeddisthistogram.png
    52,6 KB · Aufrufe: 72
  • 2014.08.16_07.51__speedtimehistogram.png
    2014.08.16_07.51__speedtimehistogram.png
    48,9 KB · Aufrufe: 75
Zurück
Oben Unten