Wollte nur mal kurz "Guten Morgen" sagen

O

oldman01

Hallo,

einen schönen Guten Morgen dem Forum. Als Neuling wollte ich mich nur mal kurz melden. Seit einiger Zeit lese ich hier gerne im Forum und bin von den Ideen, der Hilfsbereitschaft und der Freundlichkeit begeistert. Insbesondere interessieren mich Trikes und hier am liebsten die selbst gebauten.
Leider, wenn ich mir die Karte ansehe, bewegt sich in meiner Region nicht so sehr viel. Im Umkreis von 100 km sind dort so ca. 15 Begeisterte vermerkt. Aber aus einem blauen Fähnchen ist es jetzt wenigstens ein grünes geworden.

Gruß
oldman01
 
AW: Wollte nur mal kurz "Guten Morgen" sagen

Moin Moin Oldman,

sei willkommen in diesem feinen Club der wilden Diskutierer :)

Wo ist denn "deine Gegend", hab das gerade nicht so fix sehen können?

Grüßle aus Nürnberg
Jean
 
Karte? welche Karte?

Willkommen im Forum, Namensloser!

Auf der Karte die grüne Fahne die am weitesten im Osten steht.
hmmm, welche *Karte* meint der gute Mann wohl? Ich nutze immer Falk oder google earth. Da werden nur Fahnen reingesteckt, wenn ich es will.

suuuuch....

hey, hier im Forum gibt es eine Karte :) Jeil! Hatte ich noch nie gesehen. Danke für den Hinweis :) Aber da Du gesteigerten Wert auf die Farbe der Fahnen legst und ich keine Legende entdecken konnte: verrätst Du uns, was die Farbe zu bedeuten hat? Rote hab ich auch gesehen.

Grüße!

Urs

... der um Haaresbreite schon mal eine schwarze Fahne hätte beantragen müssen :-(((
 
AW: Karte? welche Karte?

hey, hier im Forum gibt es eine Karte :) Jeil! Hatte ich noch nie gesehen. Danke für den Hinweis :) Aber da Du gesteigerten Wert auf die Farbe der Fahnen legst und ich keine Legende entdecken konnte: verrätst Du uns, was die Farbe zu bedeuten hat? Rote hab ich auch gesehen.

Grüße!

Urs

... der um Haaresbreite schon mal eine schwarze Fahne hätte beantragen müssen :-(((

Hallo Urs

Blaue Fahne = 1 eingetragener Benutzer in diesen Bereich
Grüne Fahne = 2 - 4 eingetragene Benutzer in diesen Bereich
Rote Fahne = mindestens 5 eingetragene Benutzer in diesen Bereich
 
AW: Wollte nur mal kurz "Guten Morgen" sagen

Guten Morgen, toll eine grüne Fahne, bist Du auch aus Eberswalde (so wie ich) ?
Grüße, Henry
 
AW: Wollte nur mal kurz "Guten Morgen" sagen

Hallo Henne,

genau, aus Eberswalde. Aber leider noch nicht im Besitz eines dieser tollen Gefährte. Sammle z.Z. noch Informationen, Material und auch Werkzeug und würde mir sehr gerne irgendwann ein Trike bauen. Von diesen ganzen Metallarbeiten habe ich zwar wenig bis keine Ahnung, aber man kann es ja lernen.

Gruß oldman01
 
AW: Wollte nur mal kurz "Guten Morgen" sagen

Hallo oldman01, na wann sehe ich Deine Mühle auf dem Treidelweg? Scheint mir ganz schön mühsam so ein Eigenbau.....die Zeit, das Material...und Stahlbauer biste ja wohl leider auch nicht.....
Gruß, Henry der auf Sonne wartet....
 
AW: Wollte nur mal kurz "Guten Morgen" sagen

Gruß, Henry der auf Sonne wartet....

Da kenn ich noch einen *fg*

Ja auch ich bin leider noch Trike los und in meiner Gegend auch noch einsam und verlassen (Blaues Fähnchen) :mad: *sniff*

Aber was solls - bauen wir uns gegenseitig auf und gut iss *grins*

Lieben Gruß
Peter
 
AW: Wollte nur mal kurz "Guten Morgen" sagen

Hallo zusammen!

Ich kapere mal ganz frech diesen Gesprächsfaden:p, um mich nach längerem stillen Mitlesen hier kurz vorzustellen:

Ich heiße Hendrik, komme aus Göttingen. Ich bin 28 Jahre jung, verheiratet und Papa von zweieinhalb Kindern.

Von dem gemeinen und unheilbaren Liegeradvirus bin ich seit 6 Jahren befallen - damals führte eine Probefahrt auf einem Sommerfest zur Infizierung - Linderung verschafft seit 4 Jahren mein selbstgebauter 2x26''-Lieger.

Ich möchte mich schonmal bei allen Forumsteilnehmern bedanken - ich habe mir hier schon viele interessante Infos erlesen und auch schon des häufigeren lachend unterm Tisch gelegen...

Liegende Grüße,
Hendrik
 
Zurück
Oben Unten