erledigt Wolf&Wolf AT2

Ich biete mein W&W AT2 zum Kauf an.

Um den Fragen vorzubeugen warum, ich besitze noch ein AT1 E was ich deutlich mehr nutze und für die schnelle Runde nehme ich mein Velomobil
und um in der Garage einzustauben ist es viel zu schade!

Sitzwinkel 30°
Rahmengröße L/L, ich bin 183 cm lang mit ca. 88 cm Innenbeinlange
Baujahr Ende 2019

Ich biete es in verschiedenen Baustufen an so das ein Interessent mit eigenen Teilen nach seinen Wünschen aufbauen kann.

Rahmenset mit Schutzblechen, Gepäckträger, Kettenrohren, Umlenkrollen, Tretlagermast, Vorbau, Lenker und Kleinteilen VB. 2950,-

Komplettes Rad mit 26" Hinterrad, Magura MT5, SRAM 1x12, Rotor ALDHU 155mm Messkurbel P2M Reifen was da ist und gefällt, Laufräder alle Tubeless Ready VB 4490,-

Alle Teile wurden für das Rad neu angeschafft.


Ein 28" Hinterrad könnte ich noch mit anbieten da geht aber nur bis ca. 30 mm.

Bitte nur ernst gemeinte Anfangen per PN und bitte keine Diskussion hier im Strang
 

Anhänge

Welche sram eagle ist verbaut
Es ist die 11x50 verbaut
Wie hoch ist das Gesamtgewicht?
habe ich nie gewogen hängt auch viel an den verbauten Reifen.
Ich besitze nur eine einfache Kofferwaage ob die genau ist kann ich nicht sagen aber wenn es ganz wichtig ist baue ich die Taschen ab und hänge das Rad mal dran.
 

Anhänge

Oben