Wohin Ostern 2022 4 freie Tage

Beiträge
7.369
Ich möchte die 4 freien Tage gerne mit dem VM ne Runde fahren. Übernachten in Jugendherberge oder Hotel Pension.

Ich denke daran Tag1 Freitag spontan zum Bodensee zu fahren Ludwigshafen und dann ein Stück Richtung Meersburg Lindau. Tag2 ein Stück um den See herum, vielleicht @Sunny Werner treffen, wenn Du Zeit hast, und ein Stück weiter am See in der Schweiz entlang. Tag3 zum Rheinfall das U des obersee etwas ausfahren und dann z.B. Ludwigshafen übernachten. Tag4 zurück nach RT.

Wenn, dann mache ich das Spontan, entscheide mich morgen Abend.

Wer mal ein Stück begleiten möchte schreibt das hier, vielleicht ergibt sich das dann.
 
Nein, @Krobi , falsche Richtung... Auch noch bergauf;)
Komm zu Samstag zur Schokofahrtschokoladenübergabe nach Amsterdam:)
Gruß Krischan
 
Samstag will ich (hab schon abgesprochen) zum Walenstadt 13 Uhr (Walensee) fahren und dort etwas essen und Velomobil (e) treffen.
Kannst ja mitfahren und dann von dort weiter zum Zürich see und wieder zum Bodensee, ist eine schöne Runde
 
Tag 3 ist demnach Sonntag - da könnte ich gegen 15 Uhr am Rheinfall sein. Andersrum um den Bodensee wäre besser, Samstag ist mehr Zeit. Sofern Familie kein Veto einlegt.
 
Kannst ja mitfahren
Entscheide ich morgen. Ich dachte Fr am See entlang bis Friedrichshafen sind 155 km. Je nach Fitness weiterfahren.

Fähst Du um 13 Uhr los oder triffst Du Dich um 13 Uhr am Wallenstein?

Mir ist es vor 2h ins Kreuz gefahren. Mal sehen wie sich das morgen früh anfühlt. Wenn ich still sitze geht es sobald ich mich etwas bewege zwickt es. :cry:
 
Ist doch logisch wenn ich da bin mich dann treffe ;):ROFLMAO:
Andere treffe ich dann hoffentlich auch noch
 
Bregenz Walensee ungefähr 80km geile Radweg
Achtung die Route nach der Rheinbrücke zwischen Hard und Fußach ist dort ein bisschen anders wegen der Baustelle, kann ich leider in die Route nicht ändern.
 

Anhänge

  • Bregenz -_ Walenstadtberg (81,3 km).gpx
    92,7 KB · Aufrufe: 3
Vielleicht kome ich morgen auch bis Bregenz. Die Jugendherberge vom letzten Mal kenne ich ja.

Ich melde mich morgen Abend.
 
Super Angebot, ich schau mal wie gut es läuft. Da ich in Ö kein Internet habe würde ich vor der Grenze nen Status abgeben.

Kannst Du mir per PN zur Sicherheit die Adresse schicken. Ich bin nicht sicher ob ich das aus dem Gedächtnis noch finde.
 
Ich kann meine Runde heute nicht starten, das Kreuz schmerzt noch zu arg. :cry: Vielleicht geht es morgen.
 
Zurück
Oben Unten