Wo Schnellspanner M6 (ausser in den Niederlanden) beziehen?

Beiträge
4.217
Suche nach so einem Schnellspanner (m6 x 103mm oder evtl. m6 x 110mm)
Wo kann ich den kaufen?
Gern auch als Zylinderschraube mit extralangem Schaft so wie hier (dieser ist aber zu kurz, der Schaft sollte schon ca. 95-100mm lang sein):
 
Du suchst eine Innensechskantschraube A2 mit Teilgewinde DIN 912 / ISO 4762.
Die gibt es als M6 von 60 bis 150 mm (Schaftlänge) in 10mm Schritten mit 24mm Gewindelänge.
 
danke@spargelix, so weiss ich, wie ich genau suchen muss, Schraubenking (da es leider recht grosse Mindestmengen) schreibt, dass die Gewindelänge je nach Schraubenlänge 18mm beträgt;
quick release in M6 (Nacza) wäre trotzdem noch interessant:
 
Wenn das die sind, die ich meine, dann schaue mal ob die Gewindebolzen mit einer Madenschraube befestigt sind. Dann kannst du den Hebel weiterverwenden und notfalls eine passende Gewindestange (bzw. ein Abschnitt davon) verwenden.

MfG

Uli
P.S. rein theoretisch könntest du sogar eine M5 Variante auf M6 umbauen.
 
Zurück
Oben Unten