Wo RR verkaufen

Beiträge
442
Hallo,

hat mal einer eine Tipp für mich wo ich am besten ein Rennrad im I-Net zum Verkauf anbiete?

Ist ein schöner Klassiker (Baujahr ca. 1990???) von Pinarello mit Shimano 600 Schaltung und 3-Fach Kettenblatt mit interessanter "Zwischenschaltung" für den Umwerfer.

Grüße,

Björn
 
AW: Wo RR verkaufen

Hallo,

hat mal einer eine Tipp für mich wo ich am besten ein Rennrad im I-Net zum Verkauf anbiete?

Ist ein schöner Klassiker (Baujahr ca. 1990???) von Pinarello mit Shimano 600 Schaltung und 3-Fach Kettenblatt mit interessanter "Zwischenschaltung" für den Umwerfer.

Grüße,

Björn
Warum nicht bei Ebay?
Wenn das Rad gut ist kannst du bestimmt nirgendwo einen besseren Preis erzielen.

*Satire*
Den besten Preis kannst du erzielen wenn deine Frau mitbietet...sogar mehrfach hintereinander...
*Satire aus*
 
AW: Wo RR verkaufen

Ich habe dank eurer Ideen meine RR heute auch bei tour-magazin.de und rennrad-news.de eingestellt.mypedalo.de gefällt mir nicht gut da ich dafür Gebühren bezahlen muß. Also fällt es weg.
Ebay wäre auch eine Möglichkeit, aber die *Satire* habe ich mal überlesen. *grins
Das ist unlauterer Wettbewerb *pfui*

Gruß Thomas
 
AW: Wo RR verkaufen

Ich habe dank eurer Ideen meine RR heute auch bei tour-magazin.de und rennrad-news.de eingestellt.mypedalo.de gefällt mir nicht gut da ich dafür Gebühren bezahlen muß. Also fällt es weg.
Ebay wäre auch eine Möglichkeit, aber die *Satire* habe ich mal überlesen. *grins
Das ist unlauterer Wettbewerb *pfui*

Gruß Thomas

Hallo Thomas,
Bei Mypedalo fallen keine Gebühren an. Die verlangen auch keine Provision etc.. Endlich mal eine Verkaufsseite, bei der man als Privatmann nichts bezahlen muss.
Gruß
Tricolor
 
Hallo liebes Forum,
bin neu hier und brauche euren Rat. Ich möchte zwei Vintage-Rennräder verkaufen und habe keinen Plan, was ich dafür verlangen kann.
Könnt ihr mir weiter helfen?
Liebe Grüße von Kathrin
 

Anhänge

  • Räder-Verkauf.pdf
    3,3 MB · Aufrufe: 42
Hallo liebes Forum,
Du hast Dich jetzt extra in einem *Liegerad*forum angemeldet, um dort nach einem möglichen Erlös aus dem Verkauf klassischer aufrechter Rennräder zu fragen? Warum fragst Du nicht in einem der auch hier im Thread schon genannten besser passenden Foren?

a) 1. Post in einem Forum.
b) Anhang im Binärformat statt Klartext im Forenbeitrag
Das duftet schon ziemlich fischig. Ich öffne den Anhang jedenfalls nicht ...
 
Hallo Bike-Slow,
sorry, ist nicht bös gemeint, habe hier gepostet, da ja schon der Thread "Rennrad wo verkaufen" besteht.
Auch kann ich mich schlecht auf einem Verkaufsportal über Preise erkundigen, oder?
Und wie soll ich Bilder in Klartext formulieren? Wären jpg.s besser gewesen?
Verstehe das "fischig" nicht, welche arglistige Absicht unterstellst du mir??
LG von Kathrin
 
Hi Mayakat,

Bilder kannst Du über die Zwischenablage reinkopieren, mit der Maus rüberziehen, mit dem Menu "Dateien anhängen" und dann in den Beitrag einbinden...

Wenn's für den Leser extra kompliziert gemacht wird, finde auch ich Vorsicht durchaus angebracht.

Gruß, Harald
 
da ja schon der Thread "Rennrad wo verkaufen" besteht.
Ja, seit 2010 ;-) - den goldenen Spaten hast Du Dir auch noch verdient? :)
Wären jpg.s besser gewesen?
Ja, die kann man einfach in seinen Beitrag einbetten (einfach per Drag and Drop oder über das "Bild einfügen" in der Icon-Leiste des Editors).

welche arglistige Absicht unterstellst du mir??
Nicht Dir als Person, sondern dem frischen Account. Es lag die Vermutung nah, dass das der Beitrag von einem bösartigen Bot zur Verteilung von Schadsoftware kam.
Aber Deine Antwort zeigt nun ja durchaus, dass doch eher ein Mensch hinter dem Account steckt ;-) - Alles gut.

P.S.: schicke Räder, durchaus. (Zum Wert kann ich aber nix beitragen und eine Frage in der Klassiker-Abteilung des Rennradforums wäre wirklich sinnvoll.)
 
Hallo liebes Forum,
bin neu hier und brauche euren Rat. Ich möchte zwei Vintage-Rennräder verkaufen und habe keinen Plan, was ich dafür verlangen kann.
Könnt ihr mir weiter helfen?
Liebe Grüße von Kathrin
Beides sind keine Rennräder, dunnemals lief so was unter Halbrenner oder schnelles Tourenrad, aber die Rahmen mit den verchromten Gabeln sind nett, das Material sieht gepflegt aus, 150 fürs Damen 200 fürs Herren kann man durchaus als VB verlangen..
Gruß Lui
 
Ich weiß, dass auch deutlich höhere Preise aufgerufen werden, aber wenn man ein wenig rumschaut (besser privat und nicht im Netz) sieht man, dass es jede Menge Angebot gibt, erst vor kurzem eine DeRosa Kriteriumausführung in Dura gekauft, 260 und ein Zeus mit allen Originalteilen um 200, das bleibt leider nicht bei mir, aus Platzgründen und weil mir der Rahmen zu groß ist..
 
Danke für euer Feedback. Ich habe mir ein bisschen mehr vorgestellt, als 200 Euro für das Herrenrad und 150 für die Damenvariante zumal
die echt so gut gepflegt sind, dass die wie neu aussehen. Ich dachte Vintage hat auch im Radbereich was zu bedeuten.
Aber so kann man sich täuschen. Da behalte ich sie lieber.
 
Zurück
Oben Unten