WM im Italien 2011

Beiträge
136
Liegeradfreunde,
Heute habe ich auf der Seiten von www.ligfiets.net einem Bericht verfasst warauf zu lesen ist dass der WM im 2011 in Italien sein soll. Einem tolles Fest so sieht aus, auf der "speed temple" auf der Formule 1 Strecke Monza!
Gruss und Spass,
Jack
 
AW: WM im Italien 2011

Yyyess, ich als Südler find das cool. Endlich mal Richtung Süden, nicht in den Norden. Ist für mich nur etwa halbe Strecke im Vergleich zu z.B. NL. Das Programm des ges. Wochenendes wirkt schon recht imposant. Das wird eine interessante Sache, inwieweit Liegeräder hier Aufmerksamkeit bei den Besuchern erhaschen können.

Andreas
www.traumvelo.de
 
AW: WM im Italien 2011

Liegeradfreunde,
Heute habe ich auf der Seiten von www.ligfiets.net einem Bericht verfasst warauf zu lesen ist dass der WM im 2011 in Italien sein soll. Einem tolles Fest so sieht aus, auf der "speed temple" auf der Formule 1 Strecke Monza!
Gruss und Spass,
Jack

Hallo Jack,

es ist aber bisher nur ein Antrag der Italiener und noch ist nicht abgestimmt. Aber da es zu Boxberg, als einziger Alternative, bis jetzt keinen festen Termin, wird das wohl wirklich Monza werden.

Grüße, Knud
 
AW: WM im Italien 2011

Hi Andreas
Yyyess, ich als Südler find das cool. Endlich mal Richtung Süden, nicht in den Norden. Ist für mich nur etwa halbe Strecke im Vergleich zu z.B. NL. Das Programm des ges. Wochenendes wirkt schon recht imposant. Das wird eine interessante Sache, inwieweit Liegeräder hier Aufmerksamkeit bei den Besuchern erhaschen können.

Ja das wär super.
Jetzt aber flott das Rad weiter bauen.
Mein neues Rad in Monza das erstemal bei einem Rennen ausführen, was für eine Premiere.:p
 
WM Monza

Auf verschiedenen Kalendern steht die WM Monza am 12.6.11. Wie sicher ist dieser Termin und findet die WM auch wirklich statt? Im Kalender der Rennstrecke in Monza kann ich leider nichts finden.
Evtl. könnte die Familien-Urlaubsplanung für Pfingsten in Richtung Italien gelenkt werden... :)

Jürgen
 
AW: WM Monza

Für "Nordler" ist Italien aber fies weit :D. Bin 2010 zur Roller-WM nach Italien gefahren, in 2 Tagen. Lustig ist, wie die Italiener Auto fahren. Kaum einer hält sich (nach meinem Eindruck) an die Geschwindigkeitsbeschränkung. Nicht wenige fahren wirklich viel zu schnell. Vorteil Italien: Wetter ist tendenziell besser als NL und Berge.
j.

PS: Roller-WM in Italien 2010: http://www.jenne.vamosaver.de/WM2010/ (2 lange Seiten mit vielen Bildern)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Also, damit es alle wissen...

Hallo Micha,

ich habe Deinen Beitrag mal aus "Liegeräder" hier in das Veranstaltungsthema verschoben. Dort ist er sicherlich besser aufgehoben. Außerdem wäre in Zukunft ein "sprechender Titel" deutlich besser ...
 
AW: WM im Italien 2011

Soon on-line: http://www.monzaworldchampionship.it/


Human Powered Vehicle WORLD CHAMPIONSHIP, Monza 10-12 June 2011

The event is organized by Propulsione Umana - Human Powered Vehicles Italy – and will be hosted at the Monza Sport Festival.

Planned races are:
200 m, Max Speed
1 hour
100 km
50 m sprint
1 km sprint

1 Lap Time Trial

Stefano Bonazzoli
Slyway Projects Srl

Weitergeleitete Grüsse, Jessie :D


 
AW: WM im Italien 2011

Jessie,
es gibt nicht nur vorgestellte Wettkämpfe aber auch Zeitrahmen dabei. Diese Information ist auf 15 Februar auf Ligfiets.net erschienen.
Gruss,
Jack
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: WM im Italien 2011

Servus Jack,

vielen Dank für die Info.
Ich persönlich habe mich entschlossen nicht nach Monza zu fahren, weil ich ab einer kritischen Menge Menschenmassen nicht mag.
Es werden vermutlich über 10.000 Teilnehmer und ca. 35.000 Besucher.

Gruss, Jessie
 
Zurück
Oben Unten