Wir haben 2 Sinner Comfort

S

sinnerdererste

Hallo,

wir haben uns Sinner Comfort trikes gekauft.

Das 1. Rad habe ich mein Mann während seiner Rehazeit gekauft,weil er durch eine Op sein Gleichgewichtorgan am linken Ohr kaputt ist.

Da ich nicht genügend Geld hatte,aber meinen Mann Hartwig überraschen wollte,habe ich ein Sinner Rad Comfort gekauft.
es ist zwar kein schnelles Rad,aber damit kommt Hartwig klar.

Am Samstag habe ich mir auch ein Sinner Comfort gekauft,was ein Vorderradmotor hat,aber leider kein Akku.

Wie erfahre ich,was für ein Akku das Rad braucht?Wo bekommt man noch Teile für das Rad?
Wir würden gerne eine Einkaufkiste hinten dran machen,haben nur keine Idee wie.


Hat jemand von Euch auch noch ein Sinner Rad?

vlg Daniela...sinnerdererste
 
Hallo,

Wichtig ist zu wissen, welche Spannung der Motor/Controller benötigt. Wenn Sinner den Motor eingebaut hat, können die vielleicht weiter helfen. Wenn jemand anders den Motor nachgerüstet hat, sollte man den Menschen kontaktieren. Wenn das nicht möglich ist Bilder einstellen, auch im Pedalecforum. Vielleicht erkennt jemand den Umrüstsatz und kann etwas zum Akku sagen. Wenn man einen Fremdakku anschließt müssen Spannung und Polarität richtig sein. Die Ströme die so ein Motor schluckt sind zum Teil sehr hoch und können über 10 Ampere betragen. Wenn man einen Stecker selbst baut muss man das beachten, nicht das durch dünne Kabel oder schlechten Kontakt das ganze zu heiß wird.


mfg


Günter
 
Zurück
Oben Unten