Wintertour im Lausitzer Seenland

Beiträge
51
Hallo alle zusammen,

wir treffen uns zur Wintertour am 8. Januar um 10 Uhr in 01968 Niemtsch, Dorfstrasse 12 an der Liegeradstation. Abfahrt ist gegen 10.30 Uhr zum Geierswalder See und zurück, einkehren werden wir
im Strandidyll in Großkoschen. Zielschluß ist gegen 16.30 Uhr.
Falls Schnee liegen sollte (kann vorkommen im Januar) kann man ein Trike bei mir mieten für 15,-EUR.

Bis dahin einen guten Drifft ins neue Jahr.

Gruß Frank
 
AW: Wintertour im Lausitzer Seenland

Moin,

wenns so weitergeht ham wa schon bald wieder 30° und Sonne am WE .. dann brauch mer auch kein Trike mehr :D

Mal schauen. Meine Bremse ist soweit wieder in Funktion. Die Scheibe war aus der Führung der Centerlock Adapter gerutscht.
Und wenns bei dem Wetter bleibt brauch ich auch nich zwingend nen Trike. Von daher sehen wir uns :)

Gruß,
Steffen
 
AW: Wintertour im Lausitzer Seenland

Hallo,

habt ihr auch ein VM zum Verleihen bei der Wetterprognose :D. Bin noch am überlegen ob ich vorbeischaue.

viele Grüße

Christoph
 
AW: Wintertour im Lausitzer Seenland

Hallo Christoph,

ein Velomobil heben wir nicht:eek:, aber so kalt ist es nun auch wieder nicht. Es ist ja auch nur eine Wegstrecke von 40 km da reicht ein unverkleideter Lieger aus.

viele Grüße

Frank
 
AW: Wintertour im Lausitzer Seenland

Hallo Frank,

Da dein Posteingang voll ist:

aufgrund des Wetters und der Unausgeglichenheit unserer Kinder haben wir beschlossen, dass wir morgen nicht nach Dresden und Senftenberg fahren, sondern lieber zu einem Indoorspielplatz zum toben.

Ich komme also leider nicht.

viele Grüße

Christoph
 
AW: Wintertour im Lausitzer Seenland

Na dann sehen wir uns bestimmt doch mal zur Frühlingstour, Anfang April.

Schönes Wochenende.

Frank
 
AW: Wintertour im Lausitzer Seenland

Hier nun zwei Bilder von unser veregneten Wintertour um den Geierswalder See. Insgesamt nur 50 km in 3 Stunden (lag an der lasngen Pause im Strandidyll).
Wintertour 2012 083.jpgWintertour 2012 085.jpg
 
Zurück
Oben Unten