erledigt Winterreifen für Velomobil (2*Marathon plus 20 u. 2*Spikereifen 26 )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beiträge
538
Hallo zusammen,

verkaufe jeweils 2 Marathon plus 20*1,75 ca. 2000 km gelaufen, sowie 2 Spikereifen 26*1,95. Diese hab ich mal bei Ebay ersteigert und sie einmal auf dem MTB benutzt. Ging ganz gut, bin dann aber vom Mtb auf Liegerad umgstiegen. Die Marathons habe ich auf dem Alleweder gefahren, bin dann allerdings auf Kojaks umgestiegen. Preis: 30€ plus Porto
Grüße Bulli
 

Anhänge

  • K800_alles 090.JPG
    K800_alles 090.JPG
    71,5 KB · Aufrufe: 105
  • K800_alles 091.JPG
    K800_alles 091.JPG
    63,1 KB · Aufrufe: 99
  • K800_alles 088.JPG
    K800_alles 088.JPG
    63,2 KB · Aufrufe: 116
  • K800_alles 093.JPG
    K800_alles 093.JPG
    132,9 KB · Aufrufe: 130
  • K800_alles 089.JPG
    K800_alles 089.JPG
    61,5 KB · Aufrufe: 122
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Winterreifen für Velomobil (2*Marathon plus 20 u. 2*Spikereifen 26 )

Moin Bulli,

sind die Reifen noch zu haben? Wenn nein, dann hat es sich ja erledigt, wenn ja, dann teile mir bitte noch die Versandkosten und deine Kontoverbindung per PN mit und betrachte die Reifen als verkauft, denn die Überweisung dürfte dann in Kürze auf dem Weg sein.
Gruß
Heinz
 
AW: Winterreifen für Velomobil (2*Marathon plus 20 u. 2*Spikereifen 26 )

Moin Bulli,

wäre schön, wenn ein Handel noch in diesem Jahr stattfinden könnte, denn momentan kämpfe ich mit Quest und MTB durch den Schnee, worunter sich eine 2- 3 cm dicke Eisdecke auf der Fahrbahn befindet (... und ich gehe davon aus, daß sich dieses Wetter sogar bis März durchziehen könnte). Gestern, im Laufe des Tages, ist teilweise der Schnee abgeschoben worden, so daß stellenweise eine prima Eislauffläche auf den Fahrbahnen zum Vorschein kam (und bis zum Jahresende soll hier Dauerfrost vorherrschend sein). Sollte ich daher bis Weihnachten nichts von dir hören, werde ich mich anderweitig umsehen und somit mein Angebot, dir die Reifen abzunehmen, zurückziehen.
Gruß
Heinz
 
AW: Winterreifen für Velomobil (2*Marathon plus 20 u. 2*Spikereifen 26 )

Reifen sind verkauft.

Grüße Bulli
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten