Winterpokal Teams

Das Team "Eisbären", bisher mit norwegisch-fränkischer Besetzung hat noch einen Platz frei.
Gruß
Christof
 
Hallo zusammen,
ich habe das Team Plastikbomberladies gegründet
102.png

und hoffe wieder auf Mitfahrerinnen.
Viele Grüße

Katja

Gesucht werden:
Velomobilistinnen aus ganz Deutschland, die mit oder ohne Hilfsantrieb in der Wintersaison mit dem Velomobil unterwegs sind.
Blechkisten ohne Verbrennungsmotor mit Muskelantrieb sind auch willkommen :)
 
Ich habe das Team " Die liegenden Franken" eben wieder gegründet und hoffe, dass die Teilnehmer vom letzten Jahr wieder dabei sind.
Hi Peter,

naatürlich bin ich wieder dabei, ca. 600 Punkte werden meine Alltagsfahrten schon wieder bringen. Ich hoffe mal das alle Teams von Krankheit und Unfällen verschont bleiben !

Danke für´s Team gründen Peter
 
Hallo zusammen,
ich habe das Team Plastikbomberladies gegründet
102.png

und hoffe wieder auf Mitfahrerinnen.
Viele Grüße

Katja

Gesucht werden:
Velomobilistinnen aus ganz Deutschland, die mit oder ohne Hilfsantrieb in der Wintersaison mit dem Velomobil unterwegs sind.
Blechkisten ohne Verbrennungsmotor mit Muskelantrieb sind auch willkommen :)

Sorry, wollte niemanden diskriminieren, natürlich auch aus anderen Ländern...
 
Hallo Team "unter dem radar", braucht ihr noch jemanden. Ich biete an, Fahrrad, Rolle, Laufen und Ruderzugmaschiene .

Grüße

mirco
 
Ich möchte mich als neues Teammitglied bewerben. Bin allerdings nicht aus dem fränkischen Raum, sondern aus Ba-Wü.
Dann warte ich mal ab, ob die anderen Teammitglieder einverstanden sind, daß ich mitfahre...:whistle:

Gruß,
Uwe

Ba-Wü passt doch gut :) Woher denn genauer?
Gruß, Klaus-Georg
 
Moin liegende Fischköpfe,
Ich komme aus Oldenburg in Oldenburg,fahre mit dem VM zur Arbeit;
Dann lasst uns mal ein paar Punkte einfahren.
Moin Klaus
wahrscheinlich bin ich Sylvester mit dem AW in Oldenburg vielleicht können wir ja ein paar gemeinsame Punkte erfahren.

Tom
 
Achso, was mir noch einfällt, Rolf ist die letzten Jahre immer bei den Niederrheinbananen mitgefahren.

Unser Team fehlt auch noch, wie ich letztens läuten hörte, wollen alle wieder mitfahren.
Chaaaaally! (@chally) Dein Trödeltruppenchefeinsatz!

Okok, hat ja noch Zeit.
 
Zurück
Oben Unten