Winterpokal Teams

BSE ist wieder vollbesetzt dabei. Dieses Jahr werden es aber wohl nicht mehr so viele Punkte werden wie beim letzten Mal (ich fahre wieder mit...). Heute musste ich auf den ersten Winterpokaltag leider verzichten. Ich hab die herrliche Morgensonne genutzt, um meine Bremsen zu warten und wintertauglich zu machen, bis ich feststellte, dass ich fast einen Termin in der Arbeit vergessen hätte. Also nichts wie ins Auto gehüpft und in die Arbeit gefahren. Und das bei strahlendem Sonennschein, Ärger. Aber es heißt ja schließlich Winterpokal, da braucht man nicht bei Sonne und 17°C fahren...

Grüße,
Martin
 
Dafür hab ich meine Gleitzeit genutzt und bin von der Verwandschaft heimgeradelt. Nicht zu warm wie Freitag, aber ich hab auch gleich die 3/4-Hose gegen die Badehose getauscht.
Dafür übertreiben sies mit den Trophäen (n) mein erster Eintrag brachte 11:
upload_2014-11-3_18-4-52.png
upload_2014-11-3_18-5-9.png
Gruß,

Tim
 
Na da hast du aber gleich richtig losgelegt.
Aber hey, ich bin auch mal auf der 1. Seite (Platz 8):D
Bei mir warens heute insgesamt 5h und 10min in 2 Teilen (40min Futterpause dazwischen).

Da es früh wieder dunkel wird, wurde ein guter Teil mit Licht gefahren, so wurden es weniger Bilder als erhofft.
Hab auch mal ein Foto des täglichen Staus auf der Jena Hauptverkehrsader gemacht.. die stehen da für 5km gern mal 1h.. In der Zeit war ich in der Innenstadt, habe gegessen und bin wieder raus.

Gruß,
Patrick
 

Anhänge

  • DSC_0856.jpg
    DSC_0856.jpg
    49,3 KB · Aufrufe: 102
  • DSC_0855.jpg
    DSC_0855.jpg
    161,3 KB · Aufrufe: 106
  • DSC_0854.jpg
    DSC_0854.jpg
    207,6 KB · Aufrufe: 107
  • DSC_0851.jpg
    DSC_0851.jpg
    195,6 KB · Aufrufe: 111
  • DSC_0849.jpg
    DSC_0849.jpg
    107,5 KB · Aufrufe: 110
  • DSC_0848.jpg
    DSC_0848.jpg
    109,4 KB · Aufrufe: 113
so, bisjetzt sind wir zu 4., einer könnte sich noch anschließen. Einlieger aus der Gegend von mir wäre ja nicht schlecht wenns den einen geben sollte ? zwischen LB und HN

Klaus
 
Ach, was bin ich aufgeregt, einen Post nur, um zu sehen, ob das Bild da ist?
Na dann, sonst mach ich hier jemanden zur Sau ;-)
Chr.

PS: klappt, perfekt!

PPS: am Wochenende wird die Aufholjagd gestartet.
 
Das Team Schnarchzapfen (siehe Signatur) ist auch unsichtbar, sprich ich bin da nur alleine drinnen.
 
Da, wo bei Dir "In Metal we trust!" steht. Da sich das WP-Banner eh nicht aktualisiert, habe ich einfach einen Textlink in die Signatur gesetzt.
 
Zurück
Oben Unten