Winterpokal - Banales und Bewegendes - Berichte und Bilder

das war heute zwar ohne Rad, aber es war ein besonderer Tag für mich mit einem traumhaften Sonnenuntergang vor dem Steinbruch. (mit meinem Sohn)
Sieht man nicht jeden Tag

IMG_4366.jpeg
 
Musste am Wochenende am VM Eis kratzen - vom Sitz, auf dem angesammeltes Kondenswasser vom Carport gefroren war.

Der Aufwand hast sich aber gelohnt ...
IMG_1791.jpegIMG_1789.jpeg
 
Ich wechsle bei dem Wetter gerne das Fortbewegungsmittel der Wahl.
Gestern Langlauftour über knapp 30 Km. Und wenn es nicht schon garstig genug wäre, es musste alles selber gespurt werden. o_O

1701688732396.jpeg

1701688750167.jpeg
 
Mir fehlen noch die Träger für die Langlaufski am VM. Da müsste sich doch was drucken lassen...
 
Mir fehlen noch die Träger für die Langlaufski am VM. Da müsste sich doch was drucken lassen...
In München sieht man regelmäßig Radler mit Surfboards in Haltern. Da geht das am VM sicher mit Langlaufskiern. ;) Der Unterboden wäre doch eigentlich prädestiniert dafür...
das machen die Bekloppten auch im Winter..
 
Zuletzt bearbeitet:
Immer wieder beeindruckend, wie sich der Körper in der neuen Saison erst an die höheren Belastungen gewöhnen muss. Nach HH-B hatte ich ein paar Wochen Offseason gemacht und direkt im Anschluss hatte ich noch Corona. Somit also etwas verspätet in den WP gestartet. Und so langsam kommen die intensiven Einheiten nun wieder im Trainingsplan. Und da steht dann heute u.a. 10 Minuten mit 300 Watt auf dem Plan. In der Saison eher ein Klacks, heute eine echte Herausforderung. Das Fahren über der Schwelle ist immer schwer, aber zu Beginn der Sasion wirklich noch mal viel eckeliger :sick:. Zum Glück nur eine Gewöhnungssache und bald wird es wieder "normal" :LOL:
 
Tapfer! Und für die 10 Minuten gibt's noch nicht Mal einen WiPo Punkt ;-) Aber Du hast Dich ja auch eingefahren und fährst aus...
Habe heute paar hundert Meter von zu Hause auch noch ein paar Runden über den Aldi Parkplatz gedreht, um die 4h vollzumachen;).
Ein paar Kids waren so begeistert, dass sie partout nicht in die Familienkutsche zu bekommen waren. Die Mütter waren dann auch froh, als ich die 4h dann voll hatte:giggle:
 
Da mich pünktlich zum WP Beginn Corona zum 3. mal ereilt hat uns ich seitdem halbkrank vor mich hin vegetiere kann ich bei den Punkten maximal etwas Kraftsport und Spaziergänge beisteuern...
Seid froh um eure Gesundheit und das ihr euch etwas quälen könnt, wenn ihr Bock drauf habt. Würde ich auch gern mal wieder.
 
halbkrank vor mich hin vegetiere kann ich bei den Punkten maximal etwas Kraftsport und Spaziergänge beisteuern...
Seid froh um eure Gesundheit und das ihr euch etwas quälen könnt, wenn ihr Bock drauf habt. Würde ich auch gern mal wieder.
...... dem schließe ich mich einfach mal an :sneaky: wobei anstrengend ist es auch und meine Trainerin im Studio meinte heute : Bitte nur mobilisierend, ich stelle die Geräte alle um, nichts anstrengendes bitte, geht echt auf´s Herz. Ist es trotz mobilisierend WP?:unsure:
Bleibt alle gesund!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Boah..... schaut euch das Velomobil Ranking an.........Frauenpower zur Zeit auf Platz 2 @Katja und Platz 3 @dbuebersee :love: Ich bin stolz auf euch Beide !!!!!!!!!! @jostein wie immer mit großem Abstand auf Platz 1 (y)
Mein Infekt verzieht sich auch langsam und ich hoffe sehr zeitnah VM fahren zu können zu können........bin total motiviert (y)
 
Die ganze Woche Regen. Deswegen aufrecht in Schottland unterwegs gewesen. Da war es trocken und warm. Ich fuhr kurz-kurz.
195E45EF-95FC-4538-9071-E882B1C43396.jpeg
 
Kurz-kurz ist aktuell sogar für draußen drinnen zu warm ;) :p

Mein Avatar hat immer mehr an als ich ;)
 
Wir hatten heute Sonne, zumindest etwas hinter dem See. Und wir haben schöne Ortsnamen.
 

Anhänge

  • 2B72C1C4-4546-4C25-8314-846976F26D29.jpeg
    2B72C1C4-4546-4C25-8314-846976F26D29.jpeg
    303,9 KB · Aufrufe: 23
  • C409AF1F-4FAB-495D-8203-2B36EC3C28F3.jpeg
    C409AF1F-4FAB-495D-8203-2B36EC3C28F3.jpeg
    414 KB · Aufrufe: 23
  • DC426835-2885-4F19-81D6-AB8E364F9F43.jpeg
    DC426835-2885-4F19-81D6-AB8E364F9F43.jpeg
    658,9 KB · Aufrufe: 23
Zurück
Oben Unten