Winterpokal 2018/2019

Es gibt dieses Jahr ein neues Team im Sommer/Winterpokal auf MTB News "Lennedeltaradler"

Mal schauen ob ich den ersten Platz von unten erreiche??

MfG Roland
 
Danke, @crummel
Bei der mobilen WiPo Seite am iphone nervt unten der nicht wegklickbare Hinweis auf Cookies :mad:, hat noch jemand das Problem?
Nachtrag, jetzt ging er weg, wenn man in der Datenschutzerklärung auf Hinweis schließen drückt.
 
vielleicht noch ein Plätzchen frei?
Bestimmt :) Ich habe den Meister zwar schon angesimst, aber leider noch keine Antwort erhalten. :cautious: Da ist wohl noch ein wenig Geduld gefragt. :coffee: Auf jeden Fall dürfte ich in diesem Winter genügend Punkte einfahren. Zwar zeigt meine Leistungsbereitschaftskurve endlich wieder nach oben, aber wenn ich etwas bin, dann doch noch recht lahm. Also wie gemacht für den Pokal. :D
 
Schön von Dir danach zu fragen. :love: Deswegen bin ich überhaupt heute ins Forum gekommen und musste feststellen, dass sich hier ganz schön viel aufgelaufen hat. :eek: War wohl doch einige Zeit weg gewesen. :whistle:

Ich bearbeite erst einmal kurz meine "Post" und werde dann einen eigenen Thread aufmachen. Die Strecke habe ich heute früh schon festgelegt und die Fragen habe ich auch schon fertig. :sneaky:
 
Sodele, die Anmeldung für de "old School" Heidjer WP-Rallye ist eröffnet. :) Wie die Jahre zuvor findet sie am ersten WP-Wochenende statt.
 
Zurück
Oben Unten