Winterpokal 2013/2014

Hier war heute auch ein Bombenwetter.
Leider habe ich das ZOX gestern nicht mehr fertig bekommen, so dass ich das heute Vormittag erstmal nachholen musste.
Dann gings aber doch noch los, mal kurz dem Teuto zum ersten Mal dieses Jahr 'Guten Tag' sagen: KLICK
20140329001.jpg

In Ostbevern gabs dann noch ein Eis in den letzten warmen Sonnenstrahlen, so ein Eis macht Spaß im WP(y)

Thomas
 
So mal mein Resümee zu meinem 1ten Winterpokal: Hat Spaß gemacht! Besonders wenn man mal bei einigen Bekannten geschielt hat was sie trainiert haben.
Ich habe aber auch mal wie Robert ne Excel-Datei mit allen Trainingseinheiten erstellt:
Es ergibt sich für den WiPo nur für die Radeinheiten mit mehr als 30minuten:

- 70 Trainings-Einheiten
- knapp 3900 Kilometer
- 147h auf dem Rad
- Netto(!)schnitt über alles 26,4 km/h (Im Bild fehlt die Gewichtung über die Kilometer)
- 3 mal eine Erkältung von je einer Woche gehabt. Hab den 200er Brevet deshalb auch gecancelt.
- 10Tage Pause wegen Achillesehne. Ich habe den Eindruck das Liegeradeln diese Sehne mehr beansprucht und Upright fahren einen von der Belastung entwöhnt...

Den Crosser bin ich immer mit Licht und TreckingReifen (Conti Toptouring) gefahren. Und ca 6Kilo Rucksack
Rapto teilweise im Dunkeln, die letzten Einheiten auch mit 6 Kilo Gepäck. Das Rapto ist im Gegenwind so schnell wie der Crosser bei Rückenwind, aber deutlich langsamer als das M5
M5CHR immer im Hellen und kleiner Tasche
Milan eher lange Sachen, habe aber auch einiges rumgebastelt.
Das letzte Rad ist ein MTB mit einer Waldtour...
 

Anhänge

  • Wipo1314.jpg
    Wipo1314.jpg
    98,6 KB · Aufrufe: 153
Irgendwie völlig unbeeindruckt vom gestrigen Ende des Winterpokals (auf meiner heutigen Morgenrunde). :whistle:

fluxx.

IMG_20140331_093828.jpg
 
Hallo fluxx

Gefällt mir, vor allen Dingen ALLES KOMPLETT****. Hätte sicher auch als Test für Hopfen Kalt Getränke durchgehen können:D

NEID MODUS off

Grüße über den Weißwurst Äquator hinaus Roland
 
Servus Roland,

ja, es gab bei jeder Rast eine andere Brauerei zu testen. Uns hat es gut geschmeckt und auch gut getan, da wir unterwegs nur alkoholfreies Weißbier probiert haben. :)

fluxx.
 
Hallo fluxx

Das ist ja nooch viiieeell :D besser, bin begeisterter Biertrinker (angefangen mit Claustahler über verschiedene Weizenbiere, inzwischen bei einem

Siegerländer gelandet und immer Alloholfrei).

Vor allen Dingen zu Fuß im unbekannten Wald unterwegs, mitten im Wald Haus mit Original Bayernbier:) Ausgabe.

Gruß Roland
 
Zurück
Oben Unten