Will jemand ein FAW(?) retten?

Jaaaaa :love: Ich hab den/die VerkäuferInn mal angeschrieben. Mal gucken ob es noch da ist. Das einzige Problem ist der Transport...
 
Ich hab jetzt ein bisschen mit ihm geschrieben. Morgen stellt er mal Fotos in die Anzeige. Es gibt aber anscheinend schon ein paar Interessenten. Das einzigst Problematische für mich ist der Transport.:cry:
 
Hast Du einen VM-Händler in der Nähe der vielleicht ab und an nach NL fährt und es ggf. mitnehmen könnte?
Natürlich gegen Bezahlung.
Nur so eine Idee...
 
Also das wird wohl leider nichts. Den Transport bekomm ich noch hin. :cry: Freut sich jemand anderes drüber:)

Gruß Béla

P.S. Wenn es natürlich jemanden gibt der/di sowieso nach Outkarspel will und danach nach Deutschland, kann er/sie sich ja mal melden;)
 
Hm, wenn ich mich richtig erinnere, wollte @henningt demnächst nach Dronten. Wenn diese Fahrt nicht inzwischen in der Vergangenheit liegt, könnte er ganz eventuell das FAW in Outkarpsel abholen und mit nach Ottersberg nehmen. Ich will in absehbarer Zeit zu ihm, um unsere VMs zur Wartung zu bringen. Auf der Rücktour wäre der Transporter leer. Schreib ihn doch mal an...
 
Ist das FAW immer noch reserviert? -Laut Anzeige ja. Das klingt gerade etwas unübersichtlich. Lust hätte ich auch.
 
Das liegt daran das ich es jetzt nehme. :) @Ixylon fährt mit mir dahin und holt es. Die Frage ist nur was wir für ein Auto nehmen und ob wir über die Grenze kommen...
 
Man kommt wohl aktuell über die Grenze und darf halt nur für 24 h rein, ohne vermeidbare Zwischenstops, wie Einkaufen o. ä., dann geht es ohne Quarantäne.

Ich fiebere und freue mich mit; das wird toll!
 
Hm, so ein VM bzw. Trike kann man doch bestimmt mit etwas Schwung über die Grenze schubsen oder die Zöllner bitten. Ich überlege dergleichen schon länger mit einem schweizer Langlieger.:giggle:
Gilt die von @Kurbel angesprochene Regelung auch für die Schweiz?
 
Ich hab auch gerade mal geguckt. Mit dem Auto sollte man Problemlos reinkommen. Für die Schweiz weiß ich die Regelungen aber nicht.

Auswärtiges Amt. Da kann man sich informieren.
 
Ich konnte problemlos letzte Woche ein- und ausreisen… Hat niemanden interessiert, die Grenze war offen.
 
Spedition sollte auch nicht so teuer sein. Ich denke mit 400 Euro ist man dabei. Wenn man Zeit, Benzin plus Abnutzung rechnet, ist man privat auch mal schnell bei 30 Cent pro Kilometer.
 
Zurück
Oben Unten