Wild One Sonderanfertigung

Beiträge
772
Hi zusammen,

bei Bentrider Online hat jemand eine Sonderanfertigung eines Wild Ones beschrieben. Er wollte eine noch flachere Liegeposition und hat jetzt einen Sitzwinkel von ca. 27 ° (Original: 35 ° - 45 °). Um das zu erreichen, wurden vom vorderen Rahmenteil 8 cm vorne und hinten 2 cm abgeschnitten, der Ausleger wurde verlängert und auch das hintere Rahmenteil um 15 cm verlängert.

Ein paar Bilder vom Ergebnis kann man dann hier sehen:

https://picasaweb.google.com/102983736955654395137/WildOneBuild

Balu
 
AW: Wild One Sonderanfertigung

Hallo Balu,
tolle Umsetzung! :dafuer:

Da ich den Liegewinkel bei meinem Trike (zwecks flacherer Eigenverkleidung später) ebenfalls stark in Richtung Horizontale abflachen möchte, werde ich die Lösung anders umgesetzt (Adapterstück) übernehmen.

Viele Grüße,

Wolf
 
AW: Wild One Sonderanfertigung

Schade, dass die Carbon-"Schutzbleche" (oder auch nur Carbon-Outfit) nicht so richtig zu den verwendeten Reifen passen.
 
AW: Wild One Sonderanfertigung

Schade, dass die Carbon-"Schutzbleche" (oder auch nur Carbon-Outfit) nicht so richtig zu den verwendeten Reifen passen.

Ich denke, die sind einer temporären Alltagstauglichkeit geschuldet. Wenn ich den Autor richtig verstanden habe, plant er damit Brevets zu fahren. Und da wird er die "Bleche" dann wohl Zuhause lassen.

Balu
 
Zurück
Oben Unten