Wild-one auf pedelec nachrüsten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beiträge
63
Hi, trikizisten oder wie oder was,
ich hab seit 2 jahren ein wild-one, vorne 3-fach-umwerfer und klappbaren tretlagermast, hinten dual-drive 3x9.
DER hingucker - da kann claudia schiffer einpacken - es sei denn, sie liegt drauf.
Das gute stück will ich elektrifizieren, habe aber null ahnung von dem krams. Tretlagermotor oder HiRa-Motor? Und wenn ja, welchen?
Wer hat so was schon gemacht?
PS: Tretlagermotor UNTERHALB tretlager kriege ich nicht mehr ins auto. Hab mir mit dem größten kettenblatt schon den dachhimmel zerschrammelt. Den mast MUSS ich aber klappen, da die ladefläche sonst zu kurz ist.
Danke für eure hilfe!
helmut
 
Ich hinterlasse schnell mal einen Link auf das Pedelcforum, bevor der thread hier zugemacht wird. Da drüben wird Dir sicherlich kompetenter als hier geholfen werden können.
 
Der Verweis auf das Pedelec Forum wurde schon genannt; damit ist hier alles gesagt. Deshalb Thema geschlossen.

Grüße,
André
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten