- Beiträge
- 1.417
Hallo,
durch die freundliche unterstützung von @Delta Hotel habe ich im moment zwei Leistungsmesser in meinem Milan. Einen vorne an der Kurbel und einen hinten in der Nabe.
Heute bin ich knapp 10 km einmal mit 149 Watt im Schnitt gefahren und dann noch mal mit 290 Watt. Beim erstenmal hatte ich 20 Watt verlust und beim zweiten mal 28 Watt. Ich Tippe um so mehr Watt ich Trete um so mehr geht in der Karosserie verloren.
Hat das schon mal jemand anderes so ausprobiert?
Wie viel verlust ist normal im Antrieb?
Habe noch ein paar andere vergleichsfahrten aber heute habe ich versucht möglichst gleichmäßig zu fahren.
durch die freundliche unterstützung von @Delta Hotel habe ich im moment zwei Leistungsmesser in meinem Milan. Einen vorne an der Kurbel und einen hinten in der Nabe.
Heute bin ich knapp 10 km einmal mit 149 Watt im Schnitt gefahren und dann noch mal mit 290 Watt. Beim erstenmal hatte ich 20 Watt verlust und beim zweiten mal 28 Watt. Ich Tippe um so mehr Watt ich Trete um so mehr geht in der Karosserie verloren.
Hat das schon mal jemand anderes so ausprobiert?
Wie viel verlust ist normal im Antrieb?
Habe noch ein paar andere vergleichsfahrten aber heute habe ich versucht möglichst gleichmäßig zu fahren.