Wiesbadenerin vom Hai attackiert ....

Beiträge
4.927
meldet "Der Postillion", bekannt für seine ehrlichen, unabhängigen und schnellen Nachrichten.

Ein Münsterländer, der nicht genannt werden will, beteuert seine Unschuld :eek: und behauptet, seinem Haustier ein wasserdichtes Alibi für die Tatzeit geben zu können. Schon die Rasse sei die falsche; bei seinem Tier handele es sich nicht etwa um einen Tigerhai, sondern einen sogenannten niederländischen Binnenhai (Charcharhinus Velomobilus Questos).
 
AW: Wiesbadenerin vom Hai attackiert ....

Den Binnenhai musst Du erst einmal detailliert nachweisen: Die Unschuldsvermutung gilt gerade für Velomobile längst nicht mehr, genauso wenig wie für Hartz-IV Empfänger. Sind doch alles nur Schmarotzer!!! ;)
 
AW: Wiesbadenerin vom Hai attackiert ....

Ein Münsterländer, der nicht genannt werden will, beteuert seine Unschuld

Och manno... Und ich hab dir doch gesagt, du sollst auf Rosinante aufpassen, weil sie sich so gern losreißt. Sie ist halt doch ein sehr lebhaftes Tier, ein richtiger Wildfang eben.

Aber pssst, nicht dass noch jemand drauf kommt...
Martin
 
AW: Wiesbadenerin vom Hai attackiert ....

Hm, vielleicht das hier unten abgebildete FAW? Obwohl: Ich kenne den Besitzer vom Triketreffen 08, der ist zu friedlich. :D
 
AW: Wiesbadenerin vom Hai attackiert ....

Womöglich hat sich das Quest 195 dahin verirrt. Das sieht jedenfalls reichlich hungrig und gefährlich aus.:eek:
 
AW: Wiesbadenerin vom Hai attackiert ....

Das wars! Haftbefehl ausgestellt, Widerstand zwecklos, Indizienprozess schon vor dem 1. Verhandlungstag abgeschlossen.
Schuldspruch: 1 Jahr nur Bonanzarad für den Weg zur Arbeit.
:D
 
Zurück
Oben Unten